1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ultimative C++ Buch.

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Nord-Süd-Richtung, 4. Dezember 2008.

  1. Nord-Süd-Richtung

    Nord-Süd-Richtung Grünschnabel

    Hi,

    ich möchte gerne mit C++ programmieren. Habe auch schon einige Anläufe gestartet. es scheiterte aber immer am Buch. (diemeisten waren zu alt, Beispiele im Buch wurden nicht compiliert). Mein letztes (Visual Studio 2008 .Net war das glaub ich) arbeitet mit Vorgaben a la Einfügen -> Script.
    Ich suche jedoch ein Buch ( oder mehrere ) wo ich bevorzugt in der Windowsprogrammierung mit Fenster, Vollbild, GDI usw, wo ich wirklich alles selber programmieren muss.
    Wäre schon, wenn am Ende ein kleines Spiel wie Pacman, Hangman, vielleicht sogar eine kleine Egine zu programmieren drin wären. W're super wenn ihr ein paar Bücher kennt, vielleicht sogar selbst gelesen habt :)

    PS: Internet Tutorials, die soweit gehen, gehen natürlich auch ;)
  2. Nord-Süd-Richtung

    Nord-Süd-Richtung Grünschnabel

Diese Seite empfehlen