1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubase Tasttaur deaktiviert!

Dieses Thema im Forum "Audiotechnik, Recording & Audio-Software" wurde erstellt von sight011, 7. Juni 2011.

  1. sight011

    sight011 Erfahrenes Mitglied

    So ein Mist!

    Ich wollte eine Groovbox anschießen und das hat nicht geklappt - nun das Problem

    ich habe die Einstellungen von Cubvase geändert und nun höre ich keinen Mucks mehr wenn ich auf die Piano-Tasten(siehe Markierung im Screenshot) im Editor drücke******!! Ahhh

    Wo stell ich das wieder um?! Ich wüsste auch nicht wonach ich bei google suchen sollte in dem Zusammenhang!

    BITTE BITTE HELFEN******

    Anhänge:

  2. sight011

    sight011 Erfahrenes Mitglied

    Ahhh!

    Entweder ihr löscht den Beitrag oder lasst ihn Für die NAchwelt ;)

    Man gehe auf Datei --> Programmeinstellungen --> Midi

    und aktivert dort auf der rechten Seite: Midi-Thru-Aktiv ?


    Dann geht es wieder!

Diese Seite empfehlen