1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Control zur Laufzeit neu Positionieren cursor mit neuem Bild oder text Austatten

Dieses Thema im Forum ".NET WPF & Silverlight" wurde erstellt von paebels, 10. April 2012.

  1. paebels

    paebels Erfahrenes Mitglied

    Hallo habe ein Problem. Ich habe eine ListView dort suche ich mir Items aus und schreibe diese in eine Liste.
    Nun nutze ich Drag and Drop um sie in eine neue ListView zu ziehen.
    Ich möchte nun die List an den Cursor ranhängen um dem User zu zeiegn da sverschiebst du gerade.
    Leider versteh ich in wpf nicht wie es geht un ggoogle hat mir leider nicht geholfen.
    Positionen etc kann ich lesen aber die Cotrols halt nicht beim MouseMove Event neu zeichen.
    Hoffe mich hat wer verstanden und hat ein eLösung oder einen Ansatz für mich ´, ist dringend bis morgen früh ;-)
    Gruß
    Oli
  2. Shakie

    Shakie Erfahrenes Mitglied

Diese Seite empfehlen