1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CMS gesucht

Dieses Thema im Forum "Content Management Systeme (CMS)" wurde erstellt von mecie21313, 1. November 2006.

  1. mecie21313

    mecie21313 Grünschnabel

    Halli Hallo Hallöle

    Nach langer Suche nach einem vernüftigem CMS bin ich nun hier gelandet...

    Ich suche eine CMS mit integriertem Punktesystem für meine User.

    Folgendes liegt an:
    Ich betreibe derzeit eine Diskotheken-Fan-Page, und um für mehr interaktivität zu sorgen, sollen meine User für verschiedene Aktionen Punkte zu bekommen, welche dann wiederum in "GiveAways" umzutauschen....

    Wenn möglich, soll dieses CMS auch in Flash laufen.... Habe schon mal die CMS-Systeme NUKE und MAMBO genutzt...
  2. Maik

    Maik Gast

    Hallo mecie21313!

    Herzlich Willkommen auf tutorials.de :)

    Für Fragen zu den "Content Management Systemen" haben wir ein entsprechendes Board, wo ich das Thema mal unterbringe.
  3. Suchfunktion

    Suchfunktion Erfahrenes Mitglied

    Joomla!
    (Mir faellt gerade erschreckendes auf:
    Egal was fuer ein CMS gebraucht wird, es wird IMMER Joomla! empfohlen.
    Joomla! is wohl son Aldi-like Massenprodukt ;)
    Kann alles, weiss alles, macht alles.
    Naja, okay.. krass gelogen.
    Wuerde ja Typo3 empfehlen, aber ist wohl noch zu umfangreich fuer dich..)

    Nimm Joomla! ;)
  4. akrite

    akrite Erfahrenes Mitglied

    ... ich muss doch sehr bitten, nur weil Joomla! häufig genannt wird es mit Aldi zu vergleichen. Joomla! wird wohl häufig genannt weil es einfach zu installieren und administrieren ist, es genug Helferlein und Templates gibt, die man schnell für seine Zwecke ummodeln kann.
  5. mecie21313

    mecie21313 Grünschnabel

    Joomla hatte ich schon in verwendung, bietet mir aber nicht die Möglichkeit der Punktevergabe....

    Hat jemand noch ne andere Idee ? An Typo3 hatte ich auch schon gedacht, aber mit dem Programieren habe ich es nicht so, um die gewünschte Punktevergabe zu erstellen....
  6. Medienoperator

    Medienoperator Grünschnabel

    Bei XOOPS kann man eine Punktevergabe für Kommentar- oder Forenbeiträge einstellen. Je nach Punkteanzahl bekommt der User dann einen bestimmten Rang. Hast du sowas gemeint? Kannst ja mal gucken auf:
    http://www.xoops.org (englisch) oder
    http://www.myxoops.org (deutsch)

Diese Seite empfehlen