CMS gesucht

mecie21313

Grünschnabel
Halli Hallo Hallöle

Nach langer Suche nach einem vernüftigem CMS bin ich nun hier gelandet...

Ich suche eine CMS mit integriertem Punktesystem für meine User.

Folgendes liegt an:
Ich betreibe derzeit eine Diskotheken-Fan-Page, und um für mehr interaktivität zu sorgen, sollen meine User für verschiedene Aktionen Punkte zu bekommen, welche dann wiederum in "GiveAways" umzutauschen....

Wenn möglich, soll dieses CMS auch in Flash laufen.... Habe schon mal die CMS-Systeme NUKE und MAMBO genutzt...
 
Hallo mecie21313!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de :)

Für Fragen zu den "Content Management Systemen" haben wir ein entsprechendes Board, wo ich das Thema mal unterbringe.
 
Joomla!
(Mir faellt gerade erschreckendes auf:
Egal was fuer ein CMS gebraucht wird, es wird IMMER Joomla! empfohlen.
Joomla! is wohl son Aldi-like Massenprodukt ;)
Kann alles, weiss alles, macht alles.
Naja, okay.. krass gelogen.
Wuerde ja Typo3 empfehlen, aber ist wohl noch zu umfangreich fuer dich..)

Nimm Joomla! ;)
 
Joomla hatte ich schon in verwendung, bietet mir aber nicht die Möglichkeit der Punktevergabe....

Hat jemand noch ne andere Idee ? An Typo3 hatte ich auch schon gedacht, aber mit dem Programieren habe ich es nicht so, um die gewünschte Punktevergabe zu erstellen....
 
Zurück