1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chill Out Dream

Dieses Thema im Forum "3D-Stills" wurde erstellt von Dicrivity, 14. Dezember 2011.

  1. Dicrivity

    Dicrivity Grünschnabel

    Einer meiner letzen Artworks! Ist zwar etwas her aber wollte es euch nicht vorenthalten.
    Könnte viielleicht noch etwas finetuning gebrauchen was AA angeht...

    Anhänge:

    • cill.jpg
      cill.jpg
      Dateigröße:
      483,1 KB
      Aufrufe:
      71
  2. Matthias

    Matthias Spasspatrouille

    hi,

    Sieht cool aus!
    Sehr schön mit dem Licht und so... Auch S/W kommt, wie so oft, gut. Das überstrahlte Fenster ist auch sehr fett. Wird hier ja manchmal nicht so gern gesehen. Ist aber absolut mein Fall.
    Einziger Augenkrebs: Die verzerrte Betontextur - welche ich an den Montagepunkten zu sehen meine...

    Liebe Grüsse
    Matthias

Diese Seite empfehlen