1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BzZz...Whoauu

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von c4dazubi08, 7. Oktober 2010.

  1. c4dazubi08

    c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied

    Hi Leute!
    Hab nach ein paar Monaten Pause mal wieder an einem Battle teilgenommen, wobei das Thema High Voltage lautete. Ich dachte mir, ich versuch mich an diesen lustigen Minions und hab mich bemüht die lustig in Szene zu setzen. Was haltet ihr davon?:D

    Anhänge:

  2. Lichtpilger

    Lichtpilger Erfahrenes Mitglied

    Haha der Einfall ist echt gut!
    Finde es echt lustig :D

    Ist dieses verwackeln auch in C4D gemacht worden?
  3. c4dazubi08

    c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied

    Schön, dass hier auch mal jemand antwortet, danke!:)

    Nein das Verwackelte hab ich mit Photoshop gemacht.
  4. nux95

    nux95 Erfahrenes Mitglied

    Haha echt Klasse :)

    Die sind so süß ;D Und sehen ziemlich gut aus !
    Wie hast du die so originalgetreu hinbekommen ?:)

    lg nux
  5. c4dazubi08

    c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied

    Dankeschön!:D
    Naja wirklich komliziert sind die Viecher gar nicht. Also zumindest wenn es ein Stil wie hier werden soll. Die hab ich einfach aus einem Zylinder rausmodellert, für eine Animation aber völlig unbrauchbare Modelle;)
  6. Leola13

    Leola13 Erfahrenes Mitglied

    Hai,

    find ich auch gut die "Dinger".


    Wieso ? Das Ganze (Anfassen, Stromschlag und Co,) fänd ich animiert super.

    Ciao Stefan
  7. c4dazubi08

    c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied

    Ja ne Animation wäre bestimmt super, aber meine Aussage war auf die Modelle an sich bezogen, da das Mesh, sehr sehr schlecht animierbar ist. Ich hätte es von anfang an anders modelieren müssen, damit es in der Animation gut aussieht.

Diese Seite empfehlen