1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bücher

Dieses Thema im Forum "3D Studio Max" wurde erstellt von neo, 7. Oktober 2000.

  1. neo

    neo Gast

    Ich habe mir gedacht, dass es für die MAX nutzer interessant wäre, wenn hier ein paar Bücher über das Thema
    vorgestellt werden. Ich habe nur eins und sag euch mal meine Meinung dazu:

    NAME: 3D Studio Max R3
    PREIS: 99,90DM

    Das Buch ist meiner Meinung auf jedenfall sein Geld wert.
    Es bahandelt so ziehmlich alle Themen mit gut verständlichen Beispielen. Es ist an blutige Einsteiger gerichtet. Wenn man das Buch mit allen Übungen durch hat, kann man sich schon als Stark Fortgeschrittener bezeichnen. Die beiliegende CD beinhaltet einige Plug-ins sowie Dateien zu den Übungen und Beispielen. Das Buch hat 414 farbige Seiten.

    Wenn ihr noch kein Buch zu MAX 3 habt, solltet ihr euch für dieses entscheiden. Ich habe zwar erst 1 Buch aber auch schon andere wesentlich preiswertere durchgeblättert aber ich habe mich trotzdem für dieses entschieden(das soll was heißen*g*).

    Jetzt schreibt mal was über eure Bücher, wenn ihr welche habt...

    CU, Neo
  2. DarkShakal

    DarkShakal Gast

    3ds max 6 von MuT (50,- €)

    is eigentlich ganz gut, weil hier auch animationen gut erklärt werden.
    Is auf jeden Fall sein geld wert
  3. cycovery

    cycovery Grünschnabel

    oh - my - god . . . . .
  4. newimer

    newimer Erfahrenes Mitglied

Diese Seite empfehlen