1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brumm-Brumm

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von general_failure, 25. Januar 2010.

  1. general_failure

    general_failure KungFu-Krieger

    Ein neues Projekt :)
    2 Wochen Arbeitszeit, Postwork in Photoshop. 4Stunden Renderzeit, 290.000 Polygone.
    mfg
    GF

    Anhänge:

    • ROUND.jpg
      ROUND.jpg
      Dateigröße:
      230,5 KB
      Aufrufe:
      1.455
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  2. smileyml

    smileyml Tankwart Moderator

    Na was denn nu?
    2 Wochen oder 4 Stunden Renderzeit?! ;)
  3. TMC-Deluxe

    TMC-Deluxe Erfahrenes Mitglied

    Wohl eher zwei Wochen Arbeitszeit... gefällt mir sehr gut, is mal nen anderer Stiel, ich mein Stihl, äh Steel, ich mein Style

    von mir 5*, damit das hier mal voran geht
  4. reykjavik

    reykjavik Grünschnabel

    haste dich beim Gesichtsausdruck an Dreamworks orientiert?! :D
  5. C86

    C86 Grünschnabel

    + Steamboy.


    Aber 4 (vier) Stunden Renderzeit?
    Renderst du mit dem Texteditor?
  6. casualfreeze

    casualfreeze Grünschnabel

    @C86 XD

    Sieht sehr gut aus. Was mich aber stört ist der Qualm, der passt da mal gar nicht rein ._.
  7. Payne

    Payne Grünschnabel

    Mich irritiert zwar immernoch, dass das Fahrzeug kein Vorderreifen als solches hat aber ich seh die Idee und wie es funktionieren soll ;D
    Nette Abwechslung mal eine Arbeit in so einem Renderstil zu sehen. =) Außerdem gefällt mir die Szene sehr gut.
    lG

Diese Seite empfehlen