1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser erstellen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Webserver" wurde erstellt von Alex S, 3. Mai 2012.

  1. Alex S

    Alex S Grünschnabel

    Hallo liebe User

    Ich möchte gerne auf meiner Website einen Art Browser erstellen. Das heißt das ist ein Iframe benutze um auf andere Seiten zuzugreifen.
    Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, was passieren würde, wenn jemand kostenpflichtige Seiten aufruft.
    Wer muss zahlen?
    Ich, da die Seite über die IP meines Servers aufgerufen wird, oder der User, da er über seine IP auf meinen Server zugreift?

    Ich weis nicht mehr weiter und habe das Thema auch schon mal gegoogelt.

    Ich danke euch schon mal im vorraus

    Alex S.
  2. Bad Request

    Bad Request Erfahrenes Mitglied

    Was für kostenpflichtige Seiten gibt es denn in der DSL-Zeit noch? Alle kostenpflichtigen Seiten sind doch mit einer Anmeldemaske und z. B. mit Kreditkarte-Zahlmethode versehen. Außerdem wird die IP-Adresse vom User (wenn auch unsinnig wegen evtl. Proxy etc.) doch trotzdem zur IFrame-Webseite übertragen.
  3. Alex S

    Alex S Grünschnabel

    Danke für deine Hilfe

    Jetzt kann ich mein Projekt endlich zu Ende bringen.

    Alex S.
  4. thehacker

    thehacker Anhänger der Apachen

    Ich will noch anmerken, das wenn du dies via IFrame machst, die User IP angezeigt wird, da das ja der User aufruft.

    Wass du meinst, kannst du nur mit VServer´n machen. Da du da jede Mänge Scripts brauchst ;)
  5. Bad Request

    Bad Request Erfahrenes Mitglied

    Seit wann benötigt ein IFrame, Input-Element und ein PHP-Request ein vServer? So etwas ist mit jedem Freewebspace-Anbieter mit PHP Unterstützung möglich.
  6. thehacker

    thehacker Anhänger der Apachen

    Er will ja die IP Verschlüsseln, oder? Was nur mit einem IFrame nicht geht...
  7. Alex S

    Alex S Grünschnabel

    Nein ich will die IP nicht verschlüsseln.
    Ich wollte auf meiner Seite eine Art Browser anbieten, wo man Seiten aufrufen kann.
    Und jetzt wollte ich ebend wissen ob da die IP des Servers oder die IP des Users genutzt wird.
  8. thehacker

    thehacker Anhänger der Apachen

    *hust* Entschuldigung. Nein es wir die IP des Usersangezeigt

Diese Seite empfehlen