Bräuchte etwas Hilfe

Gorlh

Grünschnabel
Ich brauche etwas Hilfe bei einen kleinen Skript.
Das benötige ich für mein kleine BG.

Ich möchte sowas basteln womit ich beim anklicken eines Button die selbe Seite lädt jedoch ist der Button dann nicht mehr anklickbar, dazu erscheint eine kleine leiste in der z.B ein Countdown bei 3min anfängt( Die genau zeit soll aus der datenbank auslesbar sein können.)
So die Zeit läuft ab und wenn sie fertig ist läd die seite neu und es wie am Anfang.

Nun habe ich ein Problem ab dem Punkt mit der Leiste mit dem Countdown und die Zeit auslesen aus der DB.

Kann mir da einer helfen?
Vllt mit einem kleinen Skript.

Danke schon im vorraus.

Mfg
Gorlh
 
Du willst ein Broswergame schreiben scheiterst aber schon bei einem einfachen Countdownscript? Nun, ich würde sagen lass das Projekt sein oder bezahl Leute dafür dir das zu schreiben, denn so wird das keinen geben, sry!

mfg
flo
 

Neue Beiträge

Zurück