1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibliothek zur Auswertung von GPS Daten

Dieses Thema im Forum "Java" wurde erstellt von Tikonteroga, 9. Mai 2012.

  1. Tikonteroga

    Tikonteroga Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer JAVA-Bibliothek bzw. einem Toolkit, das die folgenden Anforderungen erfüllt.

    Ich fahre mit einem Fahrzeug eine bestimmte Strecke ab und zeichne dabei die GPS-Daten des Fahrzeugs auf.

    - Anhand der GPS Daten soll berechnet werden können, wieviele Kilometer zurückgelegt werden.
    - Es soll erkannt werden, auf welcher Strecke das Fahrzeug gefahren ist.
    - Für Strecken soll eine Art GPS-Profil angelegt werden können.
    - Es soll ermittelt werden können von wann bis wann das Fahrzeug gefahren ist.
    - Es soll ermittelt werden können wie lange das Fahrzeug gefahren ist.

    Wisst ihr vielleicht was, was mir weiterhelfen könnte? Es sollte für kommerzielle Zwecke verwendbar sein und es sollte auch Technischen Support dafür geben. Also z. B. von Google ...
  2. Funresort

    Funresort Erfahrenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  3. genodeftest

    genodeftest Erfahrenes Mitglied

    Schau / frag mal im Umfeld von Openstreetmap / JOSM (dem Java OpenStreetMap-Client). Also z.B. die Mailingliste von JOSM, zu finden unter http://josm.openstreetmap.de/

Diese Seite empfehlen