Bibliothek zur Auswertung von GPS Daten

Tikonteroga

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer JAVA-Bibliothek bzw. einem Toolkit, das die folgenden Anforderungen erfüllt.

Ich fahre mit einem Fahrzeug eine bestimmte Strecke ab und zeichne dabei die GPS-Daten des Fahrzeugs auf.

- Anhand der GPS Daten soll berechnet werden können, wieviele Kilometer zurückgelegt werden.
- Es soll erkannt werden, auf welcher Strecke das Fahrzeug gefahren ist.
- Für Strecken soll eine Art GPS-Profil angelegt werden können.
- Es soll ermittelt werden können von wann bis wann das Fahrzeug gefahren ist.
- Es soll ermittelt werden können wie lange das Fahrzeug gefahren ist.

Wisst ihr vielleicht was, was mir weiterhelfen könnte? Es sollte für kommerzielle Zwecke verwendbar sein und es sollte auch Technischen Support dafür geben. Also z. B. von Google ...
 
Würde mich auch interressieren :) Wenn da jemand eine kennt bitte mit uns teilen :)

Grad ma selbst gegoogelt

such dir da eine raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück