1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegung ins Spiel bringen :-)

Dieses Thema im Forum "3D Studio Max" wurde erstellt von Spectator, 26. April 2001.

  1. Spectator

    Spectator Gast

    Hallo,

    also ich habe mir mal ein paar tutorials durchgelesen und danach einen Asteroiden mit Schweif erstellt, aber jetzt hänge ich fest... ich kann das ganze zwar als Wallpaprer z.b. speichern aber ich möchte eine Animation wo sich das ganze meinetwegen z.B. von links nach rechts bewegt...

    Wie mache ich das ??
  2. phoenix

    phoenix Gast

    du kannst keypoints festlegen für den Kometen.
    du solltest vorher aber das oder die Partikelsysteme an den Kometen binden . dann stellst du die Länge deiner Animation
    unren rechts neben dem Keypointeingabefeld ein dann drücksr du auf den grossen Animationsschalter und schibst den Zeitregler auf einen anderen Wert als 0 dann kannst du den Kometen transformieren und so einen neuen Keypoint festlegen
  3. Spectator

    Spectator Gast

    vielen dank

Diese Seite empfehlen