1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestimmten Bereich eines Videos extrahieren

Dieses Thema im Forum "Videoschnitt, Videotechnik & -produktion" wurde erstellt von satori, 19. Januar 2012.

  1. satori

    satori Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    zunächst möcht ich mich entschuldigen, falls es schon Beiträge für meine Frage geben sollte. Ich benutzt die Forumsuche immer als allererstes bevor ich etwas poste, dennoch musste ich hier ein neues Thema erstellen da ich nicht genau weiß wie ich mich bezüglich meines Problem ausdrücken soll. Demnach fällt auch die Suche etwas schwer.

    Aber kommen wir zum Thema.

    Ich habe einige Videos von meinem Desktop erstellt, leider habe ich die Projektdateien nicht mehr. Nun möchte ich das komplette Bild haben sondern eben nur einen bestimmt Bildauschnitt exportieren. Wobei Bild hier nicht wörtlich zu nehmen ist da es um ein Video handelt (ich weiß wie doof das klingt, da auch ein video aus mehreren bilder besteht).

    Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken und ihr könnt euch vorstellen was ich von euch will! Habe Adobe Premiere und After Effects.

    Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen behilflich sein.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Satori

Diese Seite empfehlen