Bands raten...

Die Stahl-Nonne auf dem Zebrastreifen = Iron Maiden.

Edit: Und noch einer: Die Plakate an der Wand rechts = Dead Kennedys
Edit2: Kalender vorn links mit grüner Markierung = Green Day
Edit3: Das Grafittie bei U2 könnte ein B und zwei G sein = Bee Gees (bin aber nicht sicher)
Edit4: Plakat mit der Robbe = Seal
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Schild "Shop", direkt vor den heissen Lesben ;) steht doch so eine goldene Person, koennte das nicht vielleicht Goldie sein?

Zu den Baeumen auf dem Berg wuerde ich wohl, aufgrund der Baumform, eher zu Cypress Hill tendieren. Ausserdem bezweifle ich, dass dieses Bild deutscher Herkunft ist und somit Udo Lindenberg wohl allgemein ausscheiden duerfte.
 
Leola13 hat gesagt.:
Black eyed peas = die Früchte mit Gesicht im Obstwagen

Ich denke das sind eher die Lemmonheads.

Noch ein paar die ein bischen an den Haaren herbeigezogen sind:

Kann es sein, dass der Himmel einfach nur PINK ist?
Kann es sein, dass sich die ganze Szene on THE STREETS abspielt?
Ist es möglich, dass sich auf der Kreuzung ein HOLE befindet?

Wie gesagt ist ein bischen weit hergeholt.

MfG
 
scissors sisters - die zwei laufenden scheren
lemonheads - im obststand
cornershop - der laden an der ecke

bei dem zombie tip ich eher auf white zombie

pixies - die fliegenden feen
 
Zuletzt bearbeitet:
deepthroat hat gesagt.:
Hey, "Matchbox 20" wollte ich grad sagen. Naja, sag ich eben "Jam and Spoon" und "Whitesnake".
Also ich glaub nicht, dass Jam and Spoon (R.I.P.) bei den Amis so bekannt ist, dass sie auf dem Bild verewigt werden.
Hab aber auch keinen Vorschlag für was der Löffel sonst stehen könnte
 
Zurück