1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bands, die (noch) Niemand kennt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chmee, 24. Januar 2006.

  1. chmee

    chmee mod | media Moderator

    Habt Ihr beim Wühlen im Netz mal irgendwo ne Band gefunden, die Euch richtig gut gefallen hat, aber die niemand kennt ?

    :) Ist mir passiert :)

    Pushbox - mit der schnuckeligen Sängerin Georgia - bissel wie die alten No Doubt

    Canton - Hörprobe Lewd Day - chillliger Track, den ich mir auch auf den mp3-Player geschaufelt habe
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  2. pflo

    pflo Grünschnabel

    Hi,
    "Lewd Day" von Canton ist wirklich gut - danke für den Tipp!
    Habe selber noch keine unbekannten Bands entdeckt, aber ich suche auch nicht nach denen :)
  3. zioProduct

    zioProduct Erfahrenes Mitglied

    www.braining-bones.ch.vu

    N Schulfreund von mir, nicht meine Musik, aber sind nicht schelcht für den Punk-Quatsch :) Wobei die sich jetzt getrenn haben, oder so, ach keine Ahnung seht selbst, Der andere Freund hat leider noch keine Page, aber deren Musik ist der Burner, so The Doors like, mit Orgel, Egitarre und allem weiteren :)
  4. chmee

    chmee mod | media Moderator

    Hier noch ne Site, die Deinen Wünschen ähnliche Musik spielt:

    www.pandora.com - Music genome Project

    mfg chmee
  5. _L_

    _L_ Erfahrenes Mitglied

    Hi

    Weiss zwar nicht, ob die Band noch niemand kennt. Ich kannte sie auf jedenfall nicht, und in meinem Freundeskreis war sie auch nicht bekannt.

    Ne ganz andere Musikrichtung...

    http://www.nickelcreek.com/
  6. sisela

    sisela Erfahrenes Mitglied

  7. Mikael

    Mikael Grünschnabel

  8. burnobaby

    burnobaby Erfahrenes Mitglied

    Days of Defeat

    www.days-of-defeat.com

    Feinster Hardcore aus Husum.
    Die Jungs sind grad bei ner neuen Seite zugange. Aber in ein paar Wochen sollte sich ein Besuch auf jeden Fall lohnen!

    Lg Burno
  9. Zweiblum2

    Zweiblum2 Grünschnabel

    oh, ein super Thread, genau nach meinem Geschmak, da ich immer nach neuen Bands ausschau halte.
    Hier auch mal ein Tip von mir:

    Dyko

    Hätte sich Kraftwerk weiterentwickelt, so würde ich sie mir heute vorstellen ;)
  10. zenga

    zenga Grünschnabel

    hiho,
    netter thread ;-)
    für neue Bands ist man doch immer offen ;)

    Pushbox gefällt mir ganz gut, NoDoubt halt :) :)
    Nickel Creek ist nicht ganz so mein fall..
    "THE MARS VOLTA--www.thecomatorium.com" die haben wohl leichte Datenbankprobleme;)
    Days of Defeat; leider nix zu sehen....
    Dyko :eek: :eek: ;)

    ich kann mal chairoplane empfehlen > http://www.chairoplane.de
    , aber leider steht im Gb dass sich die Frontfrau verabschiedet hat.....

    und noch nen Geheimtipp für alle Bon Scott Fans ;) :
    http://www.doomfoxx.com/

    So würden sich bestimmt AC/DC im Jaht 2006 mit Bon Scott (R.I.P.) anhören,,,;-)
    die waren grade auf Tour mit The Darkness....

    mfg zenga
  11. chmee

    chmee mod | media Moderator

  12. rawsta

    rawsta Grünschnabel

    da ich persönlich mehr auf Reggae und so , stehe poste ich mal meine Kollegen.

    http://www.Goldvibes.de

    und den zweitbesten Newcomer 2005 (laut dem Riddim-Magazin)
    und mp3.de Gewinner-bereich Reggae-2005
    http://www.mp3.de/manuranking

    Also bei mir sind die beiden Stammgäste auf meinem MP3player
    ...nicht nur weil ich die beiden kenne :) ;)
  13. chpa

    chpa Grünschnabel

  14. Fenderbender

    Fenderbender Grünschnabel

    Schreddermucke aus Westerstede findet ihr hier:

    http://www.subnormal.rockt.de

    sind in Wst und Umgebung schon bekannt, waren auch schon bei Rock am Ring dabei.
    Ziemlich fit die Jungs

    Mfg
  15. chmee

    chmee mod | media Moderator

    Hier mal wieder etwas Elektronisches:

    Leichtes eingängiges Elektro, nicht ganz mein Stil, aber für den Hintergrund,
    wie zB beim Abwaschen, ganz nett. Beschreibt der Künstler auch so :)

    http://www.erbemusic.de/html/querbeat.html

    Tip: No 7 - Personal Paradise


    mfg chmee
  16. Brösel_the_real_on

    Brösel_the_real_on Grünschnabel

    Ich hab ne coole Band bei Heilbronn gefunden sie heißt TRAGBAR.
    Hier ihre Homepage

    www. band-tragbar .de .vu

    Noch im werden aber bis jetzt tragbar :)
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  17. elmyth

    elmyth Grünschnabel

  18. bad_businessman

    bad_businessman Grünschnabel

    Mars Volta ist einfach genial!
    The Fall of troy ist auch nicht schlecht!
  19. Nico Graichen

    Nico Graichen aka gemballa Moderator

    Nordend Antistars
    Die Mitglieder der Band sind doch ziemlich bekannt, die Band jedoch noch sehr jung
  20. Johannes Postler

    Johannes Postler Erfahrenes Mitglied

    Hab ich zwar nicht im Netz entdeckt, aber absolut super ist:

    Sorgente

    Wenn sie mal bei euch in der Nähe sind (sind glaub ich aus München, also eher süddeutscher Raum) unbedingt hinschauen!

Diese Seite empfehlen