1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autodesk Maya 2012 Key

Dieses Thema im Forum "Gründung & Gewerbe" wurde erstellt von Meeett, 29. April 2012.

1. Meeett

Meeett Grünschnabel

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich übe mich derzeit mit Autodesk Maya 2012, doch naja wie wäre es wenn ich günstig an einen Key für Maya kommen würde?

Wie verhält sich Autodesk dabei? oder muss man den Key einfach ohne angabe von namen etc eingeben? Ist es überhaupt erlaubt wenn man sich einen Gebrauchten Key holt?

Meeett
  2. mirscho

mirscho Erfahrenes Mitglied

Moin!
    Bist du Student oder Schüler?

Wenn ja, dann kannst du die Software (nahezu alles von Autodesk) über deren Website herunterladen. Es gibt dort eine Education Community.

Meines Wissens nach sind es auch immer die aktuellsten Versionen. Es gibt auch extra für bestimmte Berufe (Studienrichtungen) zusammengesetzte Pakete.

Aber schau einfach mal.

Tippe einfach mal bei einer Suchmaschine Begriffe wie "Autodesk Student" ein.

Grüße!
  3. Meeett

Meeett Grünschnabel

Es geht darum dieses auch Offiziell verwenden zu können und nicht nur die EDU version

Dennoch danke^^

Meeett

Diese Seite empfehlen