1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audi S5

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von gazeem, 24. Oktober 2008.

1. gazeem

gazeem Grünschnabel

Juhuuu!

Aufgrund des mittlerweile mal wieder zu hohen Polycounts, muss ich das modelieren des innenraumes als "Stand alone" machen und darum lade ich nun mal ein paar pre-Finals hoch...

Anhänge:

2. ArtificialPro

ArtificialPro Pseudo Mitglied

Ah, meine lieblings Automarke :D

Der sieht echt super geil aus! Würd mich am liebsten gleich reinsetzen...

Das mittlere und untere Bild gefallen mir am besten ;) Aber sag mal, wieso ist der vordere Bremsblock weiß und der hintere blau

5* von mir und ich denke auch, dass die Hall of Fame nich lange auf sich warten lässt...

LG AP
  3. maxcom

maxcom Grünschnabel

Mann Mann Mann,
    das sieht einfach nur klasse aus.

Ich finde das 2. Bild sieht am besten aus.
    Nur gut dass ich auch Audi fahre :)
  4. gazeem

gazeem Grünschnabel

Dank Euch!

Das 2te Bild ist ncoh pre-Final ;) daher kein Diffuser unten, sowie keine Türgriffe und Mulden...
    Und eben deine Beobachttung...Zudem sind auch noch 3verschiedene Galsarten im Test gewesen ;)

u.links ist ein Vray Test-Render in der Szene von Holger Schoemann! Ist ncht von mir modelliert worden!

Anhänge:

5. Marschal

Marschal Großer Enumerator

Einfach nur....:eek:hamma^^ 10*mal wieder:)

ach gibt ja nur 5*:)
  6. loonp

loonp Grünschnabel

Gazeem wollte es letztens schon "sagen"

probiers auch mal mit eingeschlagenen Rädern ( Modeling ist super :suspekt:)

Fünfe
  7. Klein0r

Klein0r Erfahrenes Mitglied

Wo sind die geilen Felgen?
    Einfach weg....

Trotzdem 5 Sterne ;)
    Auf diesen Moment hab ich gewartet!

lg
  8. Sylance

Sylance Grünschnabel

Einfach nur geil^^ 5* von mir.
    @Klein0r Zum Thema Felgen: wenn du die Felgen suchst die vor kurzem hier eingestellt wurden versuchs mal hier:
    Hall of Fame
  9. sight011

sight011 Erfahrenes Mitglied

:rolleyes: äh :eek: manoman :suspekt: harr ;-)

Wann sehen wir eigentlich endlich mal ein p.h.enomenales Video von deinen geilen Modellen!!
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  10. schildkloete

schildkloete Grünschnabel

Das Bild mit dem Wagen in der Werkstatt gefällt mir am besten.
    Hast die Werkstatt und alles auch selbst gemacht?
  11. Klein0r

Klein0r Erfahrenes Mitglied

Ja nur ich vermisse sie auf dem Auto :D
  12. Marschal

Mir ist mal aufgefallen,...was soll das dunkele Auf dem ersten Bild rechts neben dem Auto sein? Das was da so fliegt...:)
  13. gazeem

gazeem Grünschnabel

Vielen Dank an alle!

Das ist Papier was da fliegt...Fehlt noch das VMB&Licht...Aber mein Rechner hat dermassen gestreikt das ich in dem Stress vieles ausser acht gelassen habe...Leider...
  14. Marschal

Achso, naja..der Schlitten ist eh der Geilste von daher bleits bei meiner bewertung von 5!;)
  15. darkDRAGONmind

darkDRAGONmind Grünschnabel

Nabend erst mal ^^

Also ist echt ein Hammer Modell :) sind auf jeden Fall 5*

Ich hab da aber noch ne kleine Frage .... so wie ich das auf den bild mit meiner Räumlichen Denkfähigkeit einschätze würdest du wohl Probleme bekommen wen du die Räder einschlägst, dass du am Radkasten anstöhst .... oder täusche ich mich da ?
  16. redybull

redybull Erfahrenes Mitglied

Hi,
    hm, Gazem, auch hier 5*, sehr gutes Modeling (konnte es ja verfolgen) und die Szene ist ebenfalls äußerst gelungen. weiter so brauch ich ja nicht mehr zu sagen, wir "sehen" uns^^

LG
    Andreas
  17. street4

street4 Grünschnabel

5* weil das Model so hammergeil is, und da es n audi is würd ich dir am liebsten noch mehr gebn.
    Wunderschöne Arbeit.
  18. Develope_PC

Develope_PC Grünschnabel

Beim ersten Bild oberhalb des Graffitis. Was ist das? (1# Post)
    5 mit Sternchen

(ja ist schon älter)
  19. Marschal

Das ist ein daher fliegendes Blatt Papier, oder Zeitung. Gazeem kanns dir sicher genauer sagen;)

MfG, Marschal

Diese Seite empfehlen