Audi S5

gazeem

Mitglied
Juhuuu!

Aufgrund des mittlerweile mal wieder zu hohen Polycounts, muss ich das modelieren des innenraumes als "Stand alone" machen und darum lade ich nun mal ein paar pre-Finals hoch...
 

Anhänge

  • auf-der-Strasse.jpg
    auf-der-Strasse.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 1.379
  • str1xs.jpg
    str1xs.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 1.413
  • Seite-wip-8-work-test.jpg
    Seite-wip-8-work-test.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 1.348
Ah, meine lieblings Automarke :D

Der sieht echt super geil aus! Würd mich am liebsten gleich reinsetzen...

Das mittlere und untere Bild gefallen mir am besten ;) Aber sag mal, wieso ist der vordere Bremsblock weiß und der hintere blau

5* von mir und ich denke auch, dass die Hall of Fame nich lange auf sich warten lässt...

LG AP
 
Mann Mann Mann,
das sieht einfach nur klasse aus.

Ich finde das 2. Bild sieht am besten aus.
Nur gut dass ich auch Audi fahre :)
 
Dank Euch!

Das 2te Bild ist ncoh pre-Final ;) daher kein Diffuser unten, sowie keine Türgriffe und Mulden...
Und eben deine Beobachttung...Zudem sind auch noch 3verschiedene Galsarten im Test gewesen ;)

u.links ist ein Vray Test-Render in der Szene von Holger Schoemann! Ist ncht von mir modelliert worden!
 

Anhänge

  • AUSI-S5-medley.jpg
    AUSI-S5-medley.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 449
Gazeem wollte es letztens schon "sagen"

probiers auch mal mit eingeschlagenen Rädern ( Modeling ist super :suspekt:)

Fünfe
 
:rolleyes: äh :eek: manoman :suspekt: harr ;-)


Wann sehen wir eigentlich endlich mal ein p.h.enomenales Video von deinen geilen Modellen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück