1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antec ISK 300-65 Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wraith01, 26. April 2012.

  1. wraith01

    wraith01 Grünschnabel

    Hallo,
    ich möchte mir einen kleinen "Home Server" zusammen bauen,
    als Gehäuse bin ich auf das Antec ISK 300-65 gestoßen. Die Größe würde völlig
    ausreichen. Meine Frage betrifft da das Netzteil.

    Die Ausstattung soll so aussehen:

    1x Silm DVD-ROM
    2x 2,5 SATA HDDs
    1x GIGABYTE GA-D525TUD
    2x 2GB RAM DDr3
    1x 8x8 Lüfter
    eventuel noch 1x 2,5er USB extern zur Datensicherung

    Nun zur Fage. In wie weit ist das verbaut Netzteil geeignet, dass es ca. 8 bis 10 Stunden
    ununterbrochen am Tag läuft? Lieber wäre es mir, wenn ich das ganze System 24/7 laufen lassen könnte. Für letzteres bräuchte man sicherlich "richtige" Server Komponenten.

    Beste Grüße,

Diese Seite empfehlen