Animationskurzfilm mit Beatles-Musik

PAK

Mitglied
Hallo zusammen!

Kurz worum es geht: Ich möchte im Rahmen meines 3D-Anfängerkurses einen Kurzfilm erstellen. Als Thema wurde uns "Zu Wasser, zu Land und zu Luft" vorgegeben. Meine Idee sieht so aus, dass ich als konzeptionellen Überbau die Beatles verwenden möchte. Im Film soll auf jeden Fall das Yellow Submarine vorkommen, Land und Luft ist noch offen.
Nun ist es so, dass ich mich mit den Beatles nicht so besonders gut auskenne, ich habe diverse Liederlisten gefunden, aber kann mir natürlich kaum alle anhören und schaun welche thematisch passen könnten, daher meine Frage an euch: Falls ihr euch da zufällig gut auskennen solltet, welche Lieder würdet ihr mir entsprechend dem Thema Luft (vllt eine Möwe?) und Land empfehlen? Zu bedenken ist natürlich auch, dass es mir möglich bleibt einen Übergang zwischen den Themen herstellen zu können (Beispiel: Das Yellow Submarine taucht nach kurzer Unterwasserfahrt auf und erschreckt eine Möwe, die dann die Kamera mitnimmt und richtung Küste fliegt, ein fließender Übergang zwischen Wasser und Luft wäre damit zumindest gegeben).

Falls ich hier im falschen Forum sein sollte, bitte ich darum diesen Beitrag an die richtige Stelle zu versetzen.

Gruß und Dank,

PAK
 
Zurück