1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte psd zu dunkel in CS2

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von ernie, 29. Oktober 2005.

  1. ernie

    ernie Grünschnabel

    Hallo
    Ich habe eine alte psd Datei von Photoshop 6.
    Wenn ich die in Photoshop CS2 öffne ist alles viel zu dunkel.
    Was kann ich dagegen machen?

    PS:
    Habe gerade festgestellt das es auch bewi anderen Grafiken so ist. Da muss es doch eine Einstellmöglichkeit geben?
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  2. Philip Kurz

    Philip Kurz Mr. Blue Sky

    Versuche mal unter den "Farbeinstellungen" das "Farbmanagement" auszustellen. Eventuell unterscheiden sich "einfach nur" deine Arbeitsfarbräume.
  3. mogmog

    mogmog Erfahrenes Mitglied

    jo da muß ich ernie recht geben das wird warscheinlich nur ein kleines problem sein mit deinem Farbmanagent oder es ist einfach ein profiel eingebunden was du noch nicht in PS CS2 hast.

    wenn du es aber überhaubt nicht wegbekommst heist das eigendlich nur nochmal bearbeiten.


    grüße
  4. ernie

    ernie Grünschnabel

    Hallo
    Erst mal Danke für Eure hilfe.
    Ich habe mittlerweile mal die Adobe Gamma Konfiguration gemacht und danach sah alles wieder normal aus.
    Trotzdem Danke nochmal :)

Diese Seite empfehlen