[AfterEffects / Premiere] FilmFX/BigFx

BigFX-FilmFX

Hi,

der Fehler liegt im PlugIn. Du musst in den Premiere Viedeosettings Quadratpixel einstellen, dann klappt das Rendern.

Gruß
 
@Keule

Nachteil von FilmFX ist die sehr lange Renderzeit. Den Hammer hatte ich einmal bei einem 16:9 gedrehten clip ohne Balken. Also nach dem schneiden FilmFX-Balken mit entsprechendem Squeeze und Kodak-Filmlook rein. Der Clip war 20Min. lang und FilmFX wollte 7Std. rendern :eek:

Bye
 
sorry, aber deins is quatsch,
je nach codec brauch der pc schon seine zeit (divx = sehr schnell)
 
Hey Jungs, immer ganz locker bitte ok?

Ihr beide habt recht.

Natürlich muss BigFX das rendern aber danach muss es auch komprimiert werden - also immer ganz cool bleiben.
 
O.K. :)

wenn beide Recht haben, dann war es wohl ein Mißverständniss.

Nochmal, MPEG1 -2 oder DIVX etc. sind Consumerformate und zur weiteren Bearbeitung nicht gedacht\geeignet. Zum Schneiden, Compositing etc. verwendet man z.B. DV-AVI Typ 1 oder 2. Wendet man jetzt z.B. FilmFX im NLE-Programm an, hat die Geschwindigkeit des Rendern nichts mit dem Codec zu tun. Einzig mit der Rechenpower.

Nichts für ungut.

Bypass41
 
Zurück