1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5.000 Layout digital-Bücher zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von stefanstp, 22. August 2007.

  1. stefanstp

    stefanstp Grünschnabel

    Photoshop bietet beste Werkzeuge, um ein gutes Layout zu erstellen. Doch worauf ist zu achten, wenn gewissen Wirkungen und bestimmte Informationstransfers erzielt werden sollen. Diese Fragen geht das Buch von Prof. David Skopec nach: Layout digital.

    Hier gibt es das ultimative Wissen zum digitalen Layout ob in der Phase der Planung, der Konzeption, der Gestaltung oder der Realisierung. „Layout digital" vermittelt das Wissen, worauf es ankommt bei der Visualisierung von Layoutprojekten.


    5.000 Layout digital-Bücher zu verschenken!
    *******************************************
    terrashop.de stellt diesmal 5.000 Bücher für lau zur Verfügung. Das Buch von Designprofi David Skopec ist komplett in Farbe gedruckt, mit kreativer Führung durch die Inhalte und absolut reich bebildert.


    Es fallen nur Versandkosten von 3,95 Euro an, wer jedoch weitere Artikel im Wert von 20,- Euro mitbestellt (Terrashop hat viele Grafikbücher zum Schnäppchenpreis), bekommt auch die Versandkosten geschenkt!

    Hier geht es zum Angebot:
    http://www.terrashop.de/49961250/artikel.php?rr=psdnews_0708

    Holt euch dieses Buch! Das Angebot ist genial und diese Aktion läuft nicht ewig und war schon letztes mal sehr schnell vergriffen. Auch die weiteren Produkte von Terrashop überzeugen.

Diese Seite empfehlen