1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Objekt aus mehreren Fotos erstellen

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von duronus, 10. Juli 2007.

  1. duronus

    duronus Grünschnabel

    Hallo miteinander

    Ich habe einige Zeit im Internet rechechiert und bin mir immer noch nicht wirklich im klaren ob folgendes irgendwie möglich ist:

    Ich mache von einem Gegenstand mehrere Fotos (oben, unten, vorne, hinten, links, rechts) und möchte jetzt mit den Bildern den Gegenstand 3dimensional darstellen.

    Ist sowas mit Cinema 4d möglich, kann man es mit einem anderen Programm zu einem vernünftigen Ergebnis bringen oder muss man tatsächlich alles selber modellieren?


    Ich danke euch vielmals

    Duronus
  2. lmarkus31

    lmarkus31 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    du kannst bei Cinema 4D in den verschiedenen / Ansichten (links, vorne, rechts, oben usw.) jeweils ein 2D-Hintergrundbild angeben.
    Dazu im Ansichtsmenü auf "Bearbeiten -> Ansichtsvoreinstellungen -> Hintergrund" gehen und ein passendes Bild wählen.
    Damit kannst du dann versuchen das ganze polygonweise zu modellieren.

    Markus
  3. 3DVisionX

    3DVisionX Gast

Diese Seite empfehlen