Umbau von Popmenu von SWING auf SWT

Florian Strienz

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bräuchte ein wenig Hilfe von jemanden der sich mit SWT auskennt. Ich habe ein Swing popupmenu auf swt umgestellt. Ich habe auch alles soweit hingekriegt, jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem.

In meinem Swing Popupmenu habe ich oben in einem JPanel mit Flowlayout (center) 3 Grafiken noch nebeneinander eingefügt. Geht hier ja easy mit

menu.add(imagePanel);


Wie kann ich dies in SWT realisieren, da die MenuItems immer nur untereinander bei mir kommen. Ich habe bisher mit swt leider zu wenig Erfahrung und google hilft mir auch nicht.

Gruß&Danke
Flo
 
Kennt sich niemand mit SWT aus?

Ich habe nun selber noch ein bischen geforscht. Es scheint so, dass man in ein SWT Menu nur SWT MenuItems einfügen kann und kein Panel (ist wohl in SWT ein Composite). D.h. diese Anforderun ist in SWT nicht umsetzbar.

Ist dies korrekt? Das bedeutet auch, das ich in so ein SWT Menü nicht mal ein einfach Label für nur Text einfügen kann... Sehr merkwürdig.

Ich freude mich über jeder weitere Info.
 

Neue Beiträge

Zurück