Netbeans IDE

kokoriko

Mitglied
Hallo an alle
es geht hier um allgemeine Fragen der Verwwndung von Netbeans.

Ich habe ein GUI entwickelt und zwar durch die Steuerelemente von Netbeans siehe Anhang:
1 Form 3 JtabbedPane et Mehrere JTable auf Jede JtabbedPane
2 Button
Ziel ist die Datenbank zuzugreiffen und und jede Jtabe ausfüllen , damit ich ein Überblick über die Inhalte von Tabellen der Datenbank kriegen kann..

Datenbank<- Connection<- jede Jtable JtabbedPane mit Daten aus DB ausfüllen..

aber Netbeans generiert einen Code , den man nicht ändern kann wie kann man denn das ganze Tool steuern?
das Bsp im Netbeans Webseite mit Celsius konvertierung bringt nich zu weit ..

gibt es Bsp oder links , wo man zb 1 Jframe , JtabbedPane und mindestens 2 JTables steuern kann?
 

Anhänge

  • GUI.jpg
    GUI.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 38
Zurück