Applet und java.security.AccessControlException

Math55

Mitglied
hallo, hab gerade mein applet fertig gestellt und wollte es im browser testen. da kam diese meldung:

java.security.AccessControlException: access denied (java.util.PropertyPermission java.home read)

mir ist klar, dass ich mit einem unsignierten applet nicht lesend aufs java.home zugreifen kann, aber das interessante ist, ich mach es auch nicht !? was wäre denn ein zugriff aufs java home? wann macht man den? das applet liegt in einem package Main, ist das eventuell nicht erlaubt?

in eclipse gehts, da er das ja da immer signiert.

VIELEN DANK!! :)
 
Hallo,

es müsste bei der Fehlermeldung bestimmt auch mindestens eine Zeilennummer angegeben sein. Folgst du diesen wird er bestimmt zu finden sein.


Vg Erdal
 

Neue Beiträge

Zurück