[eSWT] Buttons entfernen und wieder hinzufügen

gerritka

Mitglied
Hi,

da ich auf dem PDA mit der Auflösung begrenzt bin, muss ich die Menüpunkte auf mehrere Seiten aufteilen (soll ohne Stift bedienbar sein).
Da man am PDA vom "Landscape" in den "Portrait" Modus wechseln kann würd ich gern das Row-Layout benutzen, da dieses sich ja automatisch anpasst.

Ich möchte zwei Seiten mit jeweils 6 Buttons erstellen, zwischen den man wechseln kann (über Button).
Habs bisher so versucht, dass wenn man wechseln will die ersten 6 disposed werden und die restlichen 6 auf visible gesetzt werden. Dann bekomm ich aber die Button auf der ersten Seite nicht wieder zurück.
Nur mit der setVisible Funktion arbeiten ging bei mir nicht, da sie trotzdem den Platz verbrauchen.
Arbeite direkt auf einem Shell-Objekt.

Steh grad echt auf dem Schlauch, wie ich das hinbekommen könnte.
 

Neue Beiträge

Zurück