ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
712
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    FDGU ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    Hallo,

    nachdem unser Root boshaft formatiert wurde, und keiner von Root etc Ahnung hatten, wurde uns einmal recht lieblos geholfen. Seid dem streiken immer wieder irgendwelche Werte im mysql.l Ahnung hast. Da stimmen Versionen untereinander nicht etc. etc.

    Mein Probl Unsere Datenbank im Plesk und FTP müsste richtig kontrolliert und entsprechend eingestellt werden. Da aber dies einer Operation am offenen Herzen gleicht sollte dies nur jemand machen, der blind durch die Datenbanken laufen kann. Zumal nun auch unsere HP ganz streikt.

    Wer kann und will uns und unsere Datenbank retten?, auch einfachste Tipps, die ich selber ausführen soll, wären zwecklos, da ich die Wege nicht kenne. Toll wäre es wenn wir dies im TS3 unter der IP www.fdgu.de Port 9987 oder telefonisch besprechen könnten. In der großen Hoffnung einer schnellen Antwort, sag ich mal ,

    .............. Bis dann Willy
     

  2. #2
    FDGU ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    Ich möchte allen Lesern danken, das Ihr mir so zahlreich helfen wollt. Schade das die Hilfsbereitschaft immer nur durch die Geldbörse laufen muss.

    THX
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Me = brauchen etwas HILFE
    Von JaRhEaD im Forum Flash Plattform
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 22:29
  2. HILFE! Worddokumente brauchen ewig zum öffnen!
    Von DerStatist im Forum Microsoft Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 15:15
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 23:14
  4. Problem mit MySQL-Datenbank - wo ist der Fehler
    Von nicobischof im Forum Relationale Datenbanksysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 18:11
  5. Ich brauchen dringend Hilfe
    Von Droeppchen im Forum Java
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 22:00

Stichworte