ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
30
30
ZUGRIFFE
2081
2081
EMPFEHLEN
-
15.03.11 06:55 #31
- Registriert seit
- Sep 2004
- Ort
- Möglingen (BaWü)
- Beiträge
- 3.109
Na das ist ja was ganz neues "...Falls der Lehrer fragt..."
Ich dachte du machst das für dich privat und nicht weil ihr es in der Schule als Aufgabe gestellt bekommt. Zu helfen ist eine Sache aber die "Hausaufgaben" zu lösen eine andere
!
Die SUB wird dann aufgerufen wenn auf "=" geklickt wird.
Was "ReDim Preserve" und "UBound" machen habe ich dir ja oben schon erklärt, das sollte also klar sein.
Dem Array "zahl" werden alle Werte (Zahlen, Operatoren, Klammern, ...) übergeben die zum Rechnen verwendet werden. In der FOR/NEXT Schleife wird dann einfach durch aneinanderreihen dieser Werte die Formel gebildet um sie in das Listenfeld einzutragen.Sollte ein Tipp von mir geholfen haben, habe ich nichts gegen eine entsprechende Bewertung oder ein Danke und wenn ein Problem gelöst ist, dann den Beitrag bitte auch als erledigt markieren.
Was ich gar nicht leiden kann sind User die es nicht für nötig halten auf Antworten zu reagieren, die Themen nicht als erledigt markieren und/oder die sich nicht für Hilfe bedanken.
Ähnliche Themen
-
taschenrechner
Von Michi2610 im Forum Javascript & AjaxAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:36 -
Taschenrechner mit C
Von psytekk im Forum C/C++Antworten: 6Letzter Beitrag: 10.09.07, 18:57 -
Taschenrechner mit VB 6
Von atlantyz im Forum Visual Basic 6.0Antworten: 7Letzter Beitrag: 29.04.07, 11:11 -
taschenrechner
Von smista im Forum Borland CBuilder und VCLAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.11.05, 15:04 -
taschenrechner mit vb
Von computers im Forum Visual Basic 6.0Antworten: 5Letzter Beitrag: 24.10.03, 10:11






Zitieren
Login





