Like Tree1Danke
  • 1 Beitrag von Markus Kolletzky
ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
1716
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    LM1987 ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    hey @ all..ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig gelandet bin, falls nicht, gebt mir bitte Bescheid wohin ich mich wenden sollte.
    ich möchte gerne einem pfd dokument eine animation zuordnen, das ganze soll in dem stil von "burn after reading" funktionieren...sodass sich das dokument zerknüllt/zusammenfaltet/etc, ich dann aber noch einmal eine Seite mit abschließenden Worten einfügen kann...ist dies möglich?
    über PS?

    ich hoffe, hier kann mir jemand von euch helfen
    lg
    LM
     

  2. #2
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    tiefstes Ostwestfalen
    Beiträge
    2.532
    Hai,

    evtl, wäre in PS eine Animation als GIF möglich.
    Ich denke aber mal, dass das nur mit Flash möglich ist und ob das Ganze als PDF funktioniert wage ich zu bezweifeln.
    ( und lasse mich gerne eines Bessren bekehren.)

    Ciao Stefan
     
    Eine weitere sinnlose Page im weltweiten Netz. www.leola13.de
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen !
    Man sollte die Tatsachen kennen, bevor man sie verdreht !

  3. #3
    Avatar von Markus Kolletzky
    Markus Kolletzky ist offline Come here the voices
    tutorials.de Administrator
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.405
    Ab Acrobat 9 Pro kann man in PDFs sog. multimediale Elemente einbetten, unter anderem auch Flash- bzw. Video-Inhalte. Ich denke auch, dass dies deinem Vorhaben am besten enspricht.

    Hier noch ein erster Ansatz: Multimedia zu PDF-Dateien hinzufügen

    Viele Grüße,
    Markus
    smileyml bedankt sich. 
    .
    Alle sagten immer, es geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und tat es.
    Lesen. Denken. Umsetzen. Danke. // Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.

    .

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 08:09
  2. Serverprozess beendet sich nach 10 Minuten
    Von Halbstark im Forum Java
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 12:43
  3. Service beendet sich nach 5sek selbst
    Von dissent im Forum C/C++
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 18:08
  4. fenster soll sich selbst nach 2 sec. schliessen !?
    Von javascriptanfaenger im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 14:58
  5. MSQL beendet sich immer selbst nach kurzer Zeit
    Von GuenterS im Forum Relationale Datenbanksysteme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:13