Ich hät da ne Frage bezüglich dem Alter und dem Zeitaufwand?

the happiest hippo

Grünschnabel
Hallo

Das ist jetzt vielleicht ne etwas sonderbare Frage, es ist auch möglich das ich im falschen
Forum bin aber naja:
Wie alt sollte man sein um mit 3d Design zu beginnen, und wie lange braucht es, damit man
halbwegs gute Bilder erstellen kann.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?:)

Ich bin für alle Antworten dankbar. ;-)
 
Hi, wenn ich mich recht erinnere wurde diese sinnlose Frage schonmal gestellt.

Also, wenn es anhand Deiner aktuellen Gesundheit vorauszusehen ist, dass Du innerhalb der naechsten sagen wir mal 5 Jahre stirbst dann solltest Du garnicht erst anfangen. :)
Es gibt da weder ein Mindest-Alter noch ein Hoechst-Alter (ausser wenn zuvor genanntes Kriterium die Aktion sinnlos macht). Du solltest alt genug sein um mit der Maus umgehen zu koennen, und da Du hier bereits gepostet hast scheint das ja zumindest zu klappen. Und ich hab noch kein 3D-Programm gesehen wo auf der Packung steht "freigegeben ab 18 Jahren".
 
Zurück