ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
3454
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Durandal Tutorials.de Gastzugang
    hab gerade ein kompliziertes teil in solid gebaut. und erst später ist mir aufgfallen das ich alle angaben in mm hätte machen müssen. das heisst ich hab bei einer länge von 320 mm nicht 320 sonder 32 angeben, bin halt ausversehen von cm ausgegangen. nun hab ich keine lust alles nochmal zu bauen bzw alle masse manuell zu ändern. gibt es da nicht ne möglichkeit das ganze teil einfach zu vergrössern? bzw die masseinheit umzustellen... damit das teil dann von der grösse zu den anderen in der baugruppe passt.
     

  2. #2
    visualist ist offline Rookie
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    7
    Ich habe selber mit diesem programm zwar noch nicht gearbeitet, aber allgemein gibt es doch meist eine Funktion zum Skalieren von Teilen. Vielleicht findest Du da auch etwas.
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. import von solid works datei nach c4d
    Von floryx im Forum Cinema 4D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 18:48
  2. Solid Spline
    Von smileyml im Forum Cinema 4D
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 15:11
  3. Solid Works: Lagerbock mit Rippen
    Von funnytommy im Forum Sonstige 3D-Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 16:01
  4. Probleme mit SOLID WORKS > RHINOCEROS > CINEMA 4D
    Von nineball im Forum Cinema 4D
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:47
  5. Tutorial für Solid Works
    Von Spacemonkey im Forum Office-Anwendungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 13:46