Solid Works: Lagerbock mit Rippen

funnytommy

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Hab ein kleines Problem mit Solid Works!
Ich möchte (muss) einen Lagerbock konstruieren der Rippen enthält!
Nur leider hab ich mit Solid Works noch nie mit Rippen gearbeitet und hab keinen Plan wie ich das realisieren soll!
Eigentlich ist es nur wichtig das ich eine Isometrische ansicht habe, mit welchem Programm ist eigentlich egal!
Nur kenn ich mich mit Solid Works besser aus als mit irgendwelchen anderen 3D-Progs!

Ich hab mal die Zeichnung angehängt! Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das in Solid Works machen oder einfach schnell mit einem anderen 3D Programm die Isometrische Ansicht (mit Unsichtbaren) macht!

Ich bin echt am verzweifeln!

Gruß und Danke für euer bemühen,

Tom
 

Anhänge

  • Lagerbock.jpg
    Lagerbock.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 831
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein die Verstärkungsrippen
Unterer Bildteil: Tangential vom Kreis aus zur Platform.

Es geht ja nicht nur um die Rippen es geht um das gesamte Bauteil in ISO-Ansicht!
 

Neue Beiträge

Zurück