Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
16
ZUGRIFFE
10581
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Trini ist offline Rookie
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    0
    Hallo!
    Ich weiß nich genau ob meine Frage hierher gehört, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.
    Ich habe eine CD mit ISO-Dateien bekommen und weiß nicht wie man diese öffnet. Ein Versuch die Dateien neu zu brennen ist gescheitert. Muss ich die Datei vorher irgendwo speichern oder gibt es noch einen besseren Weg?

    Danke schon mal im Voraus

    Gruss Trini
     

  2. #2
    Mythos007 ist offline Mitglied Diamant
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.029
     

  3. #3
    Robert Martinu ist offline Mitglied Rubin
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.389
    Isobuster ist auch nicht schlecht.
     

  4. #4
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Giessen (Hessen)
    Beiträge
    529
    Also ich öffne sie immer mit Winrar
     
    'Ich wäre gerne intelligent. Das würde bestimmt vieles einfacher machen.[...]'
    Hap Thompson, R.E.M

  5. #5
    Trini ist offline Rookie
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    0
    Hi Leute!

    Erst mal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hab inzwischen rausgefunden das es mit Nero Burning noch einfacher geht.
    Falls es jemanden interessiert:
    einfach auf Image brennen gehen, die benötigte ISO Datei aufrufen und ganz normal brennen.

    Viele Grüsse

    Trini
     

  6. #6
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Giessen (Hessen)
    Beiträge
    529
    Dann ist sie aber eben auf der CD und nicht auf der HDD...
     
    'Ich wäre gerne intelligent. Das würde bestimmt vieles einfacher machen.[...]'
    Hap Thompson, R.E.M

  7. #7
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    (NRW)
    Beiträge
    482
    Du kannst das ganze auch mit Daemon Tools von der Festplatte als emulierte CD laden, falls mal Mangel an CD Rohlingen besteht.
     
    Weisheit ist ein Begriff, den ein Mensch nicht ansatzweise zu definieren vermag.

  8. #8
    belinaro ist offline Rookie
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    0
    Hey...hab das gegoogelt mit dem "osi datein öffnen" und bin auf deinen Tipp gekommen...wollt fragen ob du mir freundlicher weise erklären könntest wie ich eine 3.94gb große datei starten kann ohne dabei cd´s zu benutzen..cd´s sind mir ein bischen zu umständlich,du hast was von deamon tools erzählt,kannst du mir erklären wie das geht?

    lg belinaro
     

  9. #9
    Godstyle ist offline Mitglied Brokat
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    372
    hey,


    versuch es mal mit deamon tools, ist gratis und iso dateien öffne ich immer damit.

    mfg
     

  10. #10
    belinaro ist offline Rookie
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    0
    hm wie meinste? bin etwas unerfahren was deamon tools angeht
     

  11. #11
    Maik Tutorials.de Gastzugang
    Hi,

    guckst du hier: http://www.daemon-tools.cc/deu/home

    Und beachte bitte unsere Netiquette Nr.15 bzgl. der erwünschten Groß- und Kleinschreibung - vielen Dank!

    mfg Maik
     

  12. #12
    belinaro ist offline Rookie
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    0
    Okay,ich werde mich an eure Regeln halten,will hier ja nicht rumstressen.
    Also,ich hab mir gerade Deamon Tools Lite runtergeladen,bin dabei es gerade zu installieren,was soll ich nach der Installation als erstes machen?
     

  13. #13
    Godstyle ist offline Mitglied Brokat
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    372
    gehe mit der rechtan maustaste auf das symbol was du unten rechts hast dort auf einstellungen, wähle bei dem unterpunkt Integration alle aus.
    Nun sollte die datei, die du öffnen willst ein neues symbol haben, einfach anklicken und starten.
    anderenfalls im arbeitsplatz das neue laufwerk auswählen, rechte maustaste und öffnen.

    lg
     

  14. #14
    belinaro ist offline Rookie
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    0
    Hm,hab ich gemacht,das Setup öffnet sich wie geplant,nur wenn ich auf "Installieren" klicke,passiert irgendwie nix

    Zitat "Bitte halte dich an die hier praktizierte Netiquette. Dies betrifft vor allem eine verständliche Ausdrucksweise sowie eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung. Danke."
    Lg Belinaro
     

  15. #15
    Godstyle ist offline Mitglied Brokat
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    372
    Hehe OK.

    Das du nicht Installieren kannst liegt aber dann nicht mehr an der Iso Datei, sondern an dem Programm selbst was sich darauf befindet.
    Gibt er Dir denn eine Fehlermeldung oder bricht er die Installation einfach ab?

    lg
     

Thema nicht erledigt
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie öffnet man Dateien mit vb 2005
    Von Jakob1410 im Forum .NET Café
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 22:23
  2. Öffnet des Internetexplorers per .vbs
    Von thomson im Forum Visual Basic 6.0
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 19:34
  3. [SHELL] Programm öffnet datei -> Bearbeitungsprogramm öffnet sich
    Von Terminator 2005 im Forum VisualStudio & MFC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 10:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 20:03