Wie öffnet man ISO Dateien?

Okay,ich werde mich an eure Regeln halten,will hier ja nicht rumstressen.
Also,ich hab mir gerade Deamon Tools Lite runtergeladen,bin dabei es gerade zu installieren,was soll ich nach der Installation als erstes machen?
 
gehe mit der rechtan maustaste auf das symbol was du unten rechts hast dort auf einstellungen, wähle bei dem unterpunkt Integration alle aus.
Nun sollte die datei, die du öffnen willst ein neues symbol haben, einfach anklicken und starten.
anderenfalls im arbeitsplatz das neue laufwerk auswählen, rechte maustaste und öffnen.

lg
 
Hm,hab ich gemacht,das Setup öffnet sich wie geplant,nur wenn ich auf "Installieren" klicke,passiert irgendwie nix :(

Zitat "Bitte halte dich an die hier praktizierte Netiquette. Dies betrifft vor allem eine verständliche Ausdrucksweise sowie eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung. Danke."
Lg Belinaro :D
 
Hehe OK.

Das du nicht Installieren kannst liegt aber dann nicht mehr an der Iso Datei, sondern an dem Programm selbst was sich darauf befindet.
Gibt er Dir denn eine Fehlermeldung oder bricht er die Installation einfach ab?

lg
 
Guten Morgen.

Da passiert einfach garnichts...
Ich klicke auf Installieren,dann kommt dieser Inistallieren und wenn der bei 100% ist passiert einfach garnix mehr :/

Lg
 

Neue Beiträge

Zurück