Hilfe!! Stress mit Schwester und ,,Freund''

Red_Cherry

Grünschnabel
Hi ihr ...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich hier richtig bin :confused:... hoffe es aber mal :rolleyes:

Ok ...

Ich habe eigentlich eine gute Beziehung zu meiner großen Schwester ... reden immer offen mit einander ... bis was ( in meinen Augen ) schlimmes passiert ist ...

Ich habe einen ,, Mann '' ca. vor 2 Jahren im Chat kennen gelernt ... Wir verstanden uns super gut ... und Flirteten ganz doll zusammen ... bis ich jemanden anders kennen lernte ... ich kam dann mit ihm zusammen ... dadurch ging der Kontakt zu den ,, Mann '' aus dem Chat verloren ...

Vor ca 3 Monaten haben wir uns im Chat wieder getroffen ( bin wieder Single ) und auch wie vorher verstanden wir uns einfach super gut ... wollten uns öfters treffen ... flirteten ... ( ich war RICHTIG verliebt in ihn und er sagte er auch in mich .... ) zu diesem treffen kam es dann aber leider nicht ... da ich ziemlich viel Stress in der letzten Zeit hatte und auch Angst hatte ich könnte ihn nicht mehr gefallen ...

An einem Tag chatteten wir dann also wieder und er sagte mit das er meine große Schwester im Club kennen gelernt habe ... (!) ist ja nix schlimmes dachte ich mir ...

Sie triefen sich aber immer wieder in Clubs und lernten sich besser kennen er nahm sie im Chat in seine Freund Liste auf ... das ging mir eigentlich schon auf die Nerven aber ich sagte nichts ...

Heute kam mine Schwester in mein Zimmer ( leben zusammen ) und sagte mir das die beiden sich ,,zufällig '' am See getroffen haben ... und das sie sich ineinander verliebt haben ( sie fing an zu weinen da sie weiß das ich ihn auch liebe ) ich wurde sauer und fing auch an zu weinen und wir redeten die ganze Sache aus ... sie sagte aber das da nix lief weil sie mich liebt und nicht will das es mir nicht gut geht ... und das sie ihn vergessen will damit ich nicht unglücklich werde ... un das sie nie was mit ihm haben wird ... ich glaube ihr das und versuchte die Sache zu vergessen ...

am selben Abend war ich im Chat um mir bei einem Kollegen Rat zu holen ... und er sagte mit dann das er gestern auch den ganzen Tag und die ganze Nacht da gewesen sei aber kein anderer da war ... ich wurde stutzig und begann einen großen Fehler...:suspekt::mad:
ich ging an den Pc von meiner Schwester um den Verlauf von den beiden zu lesen und ich dachte mich trifft der Schlag ... ich konnte es nicht fassen .. dort stand wie ... als ich dich das 1 mal im Club gesehen habe dachte ich was ist das für eine Schönheit ... ich lies weiter auch wenn ich wusste das es falsch ist .. und da stand es dann ... das sie sich getroffen haben und MEHR lief ... ich wurde also von beiden angelogen ... das sie sich zufällig getroffen haben und das da nix lief ... und genau das gegenteil war der Fall... ich bin sauer und verletzt von beiden aber insbesondere von meiner Schwester ...

die beiden lieben sich und ich will nicht da zwischen stehen aber ich liebe ihn ja auch und kannte ihn vorher ... ich weiß nicht mehr weiter ... wie soll ich reagieren soll ich sie darauf ansprechen das ich weiß das da mehr lief und das sie sich nicht zufällig getroffen haben ? oder soll ich die beiden einfach glücklich werden lassen und Kucken wie ich damit klar komme ?
und ist das nicht Hinterhältig .. auch von ihm ... weil er mir als er was mit ihr hatte noch ne Sms geschrieben hat das er mich so liebt ?


Bitte sagt mir was ich jetzt machen soll :-(

edit Markus: verschoben nach Smalltalk
 
Vertrackte Situation:
Sie haben dich angelogen und du hast ihr Vertrauen missbraucht.
Wenn du es ihr sagst, wird auf ewig der Haussegen schief hängen.
Ich würde es von-hinten-durch-die Brust-ins-Auge machen.
Keiner verliebt sich Knall auf Fall bei einem zufälligem Treffen am See.
Da könntest du geschickt nen Hebel ansetzen.
Auch könntest vllt deiner Schwester die SMS zeigen.
Du solltest aber net vergessen: Ihr seid Schwestern auf Lebenszeit, so n Typ ist meist temporär.
Und weder Frau noch Mann wäre es wert sowas aufs Spiel zu setzen.

Es ist nur meine Sicht auf die Dinge und keinsesfalls als Allgemeinlösung zu sehen.

mfg
 
Ähm.... hallo erstmal! Bist du damit nicht in der falschen Community gelandet? Hier treiben sich hauptsächlich Nerds und anderes Gesindel rum (höhö, ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt ;) ), die in psychologischen Dingen alle wenig weiterhelfen können :p

Grüße, Frezl

EDIT: Shit, da war tatsächlich einer schneller, der auch wirklich was dazu beitragen konnt...
 
Ich steig dir gleich aufs Dach.
Warum antwortest du für alle?

Grüsse

edit: grad nochmal die Kurve bekommen ^^
 
Hallo noch mal :) - ist geschockt - das ging aber schnell ... hätte nicht damit gerechnet das jemand so schnell antwortet ...

wollte mich einfach mal bedanken ...
habe sie darauf angesprochen und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen ... das keiner von uns beiden was mit ihm haben sollte ...
Klar das vertrauen ist erstmal von beiden seiten her komplett weg ... wollen morgen in ein Cafe' gehen um alles zu besprechen und um alles hinter uns zu lassen ...:)

Danke für die Tipps...

grüße Red_Cherry
 
Ähm.... hallo erstmal! Bist du damit nicht in der falschen Community gelandet? Hier treiben sich hauptsächlich Nerds und anderes Gesindel rum (höhö, ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt ;) ), die in psychologischen Dingen alle wenig weiterhelfen können :p

Du weißt schon, dass du dich nach deiner eigenen Aussage miteinschließt :rolleyes:
 
Ich wollt damit nur sagen: Man meldet sich normalerweise nicht extra bei tutorials.de an, nur um so eine Frage zu stellen. Oder denkt sich diese Person etwa "Oh, tutorials.de, das klingt, wie wenn ich da eine Anleitung für ein besseres Leben kriegen könnt!" Das wär wohl die falsche Erwartung an dieses Forum...
 
Zurück