Diskussion

Ok, ihr habt natürlich recht.

So, und freut ihr euch denn auf Weihnachten & Sylvester? Achja, Matze bist du Sylvester in BA anzutreffen?
 
Ok, ihr habt natürlich recht.
Natürlich immer. Zwei Hirne des völligen Chaos können sich zusammen nicht irren :p
freut ihr euch denn auf Weihnachten
Nein
JA
Achja, Matze bist du Sylvester in BA anzutreffen?
Weiß noch gar nicht, wo ich feiern soll. Am liebsten wäre mir eine Privatparty. Oder kannst du was tolles in BBG (ja, ich meine BA ;)) vorschagen für dieses Jahr.
 
Nicht nur austrinkt, sondern ext!

Ich weiß nichts tolles in BBG. Wir waren nur letztes Jahr in der Stadt und hingen dann bis zum Schluss am erstbesten Glühweinstand. Hing vielleicht auch daran das mein Mitbewohner übelst ausgegeben hat. Das war insgesamt epic. Deswegen sind wir wahrscheinlich dieses Jahr wieder hier unterwegs. Aber mal schauen.
 
Guten Morgen,

was höre ich da mit frechem Früchtchen und meinem Badezimmer?
Wieso kommt ihr nicht gleich alle zu mir in die Wanne;) nur muss die wieder neu gefüllt werden, da sight sie ja auf Ex weggeschlürft hat :D
 

Neue Beiträge

Zurück