Wie erstelle ich Sprites?

n00ki3

Mitglied
Ich wusste nicht wohin damit (Coder oder Grafiker-bereich Oo) also hab ich es einfach mal hier reingestellt :)

Ich würde gerne wissen, wie man solche sprites erstellt:
http://www.griffenclaw.com/sprites/griff16.png

ich habe die Grafiken ...will sie aber nun so zusammenfügen ,sodass sie unser Programmierer ohne probleme nutzen kann.
Gibt es Programme dafür (möglichst Free oder Open-Source)?
oder muss ich alle Grafiken selbst platzieren ?(das ist eine menge arbeit Oo)?
 
hi,
ich bins nochmal :D

Ich habe das hier gefunden : Golden T Studios - Bitmap Combine

Das entspricht so ziemlich genau meinen bedürfnissen ,aber es funktioniert nicht :(
Ich sehe nur Ordner ...wenn ich eine Datei auswählen möchte .(obwohl ich ALLE dateien sehen müsste:confused: )

Kennt vllt jemand ein ähnliches Programm ?
 

Neue Beiträge

Zurück