Internetliebe

KidInAKagE

Mitglied
Moin!

Der Meister Eder hat mich auf eine Idee gebracht mit seiner Computerliebe.. wer von euch hat sich schon mal im Internet verliebt? Das würd mich wirklich interessieren! Oder glaubt ihr überhaupt daran das es sowas gibt, bzw. das so etwas funktionieren könnte???
Los Jungs, nun gebts schon zu *g*

In diesem Sinne,
Rock on!
 
hey kid,
ich hatte mal sowas ähnliches, obwohl ich mir zu keiner zeit richtig "verliebt" vorkam, da ich wusste, dass falls ich sie in natura treffen würde, sie sicherlich meine vorstellungen/illusionen entäuschen würde...
ich denke mal der informationsaustausch übers netz is zu dürftig um sich wirklich in jemanden zu verlieben.
man kann sich allerdings problemlos in das bild das man von jemandem in seinem eigenen kopf hat, verlieben.
nur meistens hat das relativ wenig mit der eigentlichen person zu tun...
sofern sich beide seiten dieser "tatsache" bewußt sind, kann man aber schön so tun als wär man verliebt, kann auch lustig sein...
:)


·kuat·
 
hmm...

... also ich bin genau vom Gegenteil überzeugt. Ich glaub schon an die Liebe übers Netz... warum? Weils mir selbst passiert ist. Und ich kann nur sagen das es spitze ist, denn übers Netz sieht man vielleicht ein Bild von der Person oder man labert ein wenig über Netmeeting zusammen aber das meiste was man von dieser Person kennen lernt ist sie selbst, wie sie denkt und fühlt und ab einen gewissen zeitraum ist es auch scheissegal wie jemand aussieht... nun ja, bei IHM wa mir das aussehen von anfang an scheiss egal, ein viertel jahr nach dem uns klar wurde das wir und lieben hat er mich dann zum ersten mal besucht und es wa echt unglaublich.. wir haben uns direkt neu in einander verliebt und sind nun schon fast 7 Monate zusammen. Viele Sagen sowas hat keine Zukunft.. ich kann nur eins dazu sagen: er hat Berlin für mich aufgeben und wohnt nun seit 2 Wochen bei mir in NRW und wir sind gerad auf Wohnungssuche.. was ich damit sagen will ist nur das sowas funktionieren kann... wenn es ware liebe ist!!

In diesem Sinne,
Rock on!

P.s.: Hey kuat..schreib mich ma bidde an in icq wenn du mich online siehst musste icq neu istallieren und hab deine nummer net mehr! währ nett!
 
beeindruckend ..

Ich habe bis jetzt mit Netzliebe immer schlechte Erfahrung gemacht.
Aber wie es MoleMan aus Escaflowne so schön ausgedrückt hat :

"In Life, if it works, it works !"

Viel Glück auch weiterhin
Pfote, kojote
 
ich hab bis jetzt noch keine erfahrung mit netzbekanntschaften gemacht aber ich kann mir durchaus vorstellen das soetwas hält. ob man jemanden liebt oder nicht hat doch nichts damit zu tun wo und wie man "ihn" kennengelernt hat.

nochwas ein freund von mir hat eine aus dem netz kennengelernt und war voll in sie verschossen. daraufhin hat er sich ein foto schicken lassen und bääääh. sowas muß schon auch stimmen sonst klappts nicht.

bis dann.
 
also die "große Liebe" oder so hab ich im I-Net noch nich gefunden. Dafür hab ich eine richtig gute Freundin kennengelernt. Eine richtig Nette, mit der kann man über alles quatschen. Wir mailen, SMSen, phonen und so weiter. Und im September werd ich sie dann auch mal besuchen.
Die Gute wohnt nur leider so um die 500 km von mir entfernt :(

so long, s.
 
hast schon aml ein foto von ihr gesehen. ich weiß schon um sowas gehts nicht aber ein freund von mir is da mal ganz groß eingefahren.
 
Original geschrieben von Phyberoptic
hast schon aml ein foto von ihr gesehen. ich weiß schon um sowas gehts nicht aber ein freund von mir is da mal ganz groß eingefahren.

von ihr hab ich nicht nur ein Foto gesehen, sondern zehn, elf Stück. Wir haben auch schon paar mal miteinander telefoniert usw...

aber selbst, wenn sie nicht sonderlich gut aussehen würde (was bei ihr keinesfalls zutrifft), wär das net schlimm. Denn wir wollen ja keine Beziehung oder so sondern einfach nur eine richtig gute Freundschaft. Und da spielt das Aussehen keine Rolle für mich...
 
abgesehen davon, das ich nich im netz auf der suche nach meiner traumfrau bin, glaub ich schon das es klappt.

sieht man ja an kage! ich wünsch euch da noch gaaaaaanz viel glück, hoffentlich hält es bis ans ende eures lebens!

ich find auch, das man, wenn man mit jemandem in netz chattet etc. - allgemein wenn man schreibt (hab da ein mädel im urlaub kennengelernt und mir bis jetzt verdammt viele sms geschrieben und ich glaube das könnte was werden) - kann man viel über die andere person so rausfinden. außerdem hat man beimn schreiben immer noch die möglcihkeit seienn satz noch mal umzustellen, um ihn vielleicht ein bißchen freundlicher etc. klingen zu lassen.

--> fazit: schreibt ruhig, aber wenn man jemanden von angesicht zu angesicht sieht, dann is das für mich immer noch das schönste!
 
also internet liebe kann funzen:
ich hab da ne freundin und der ihr freund wohnt in berlin,das dumme an der sache ist das er noch minderjährig ist und sie nicht alleine mit dem auto die weite strecke fahren darf,aber es funzt trotzdem obwohl sie sich nur alle 4 wochen mal sehen.
 
Zurück