Computer-Club in Lüdenscheid

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moiZe

Mitglied
Hallo,
wir sind derzeit dabei in Lüdenscheid einen Computer-Club zu gründen.
Vielleicht ist der eine oder andere hier im Forum ja aus Lüdenscheid oder Umgebung anzutreffen.
Wenn Interesse besteht sendet mir eine PM und ihr erfahrt mehr Informationen, ist wie schon gesagt noch alles in der Gründung.

MFG
Moritz P.
 
Würd mich auchmal interessiern. Ist das ein Computerclub zum spielen, hardware gebrabbel, über CG oder programmieren, oder allgemeines Treffen Computer interessierte Menschen, die dann zusammen einen Heben gehen?
Wo ist Lüdenscheid? Liegt das irgendwo bei Selm?
Naja, ich werd nicht vorbeikommen, wo auch immer das liegt.
 
Ich denke so einen Computerclub koennte man als "Real-Life-Version" von tutorials.de verstehen. Es treffen sich ein Haufen Computer-Verrueckte (wie hier) und tauschen sich ueber ihre Probleme aus (wie hier).
 
:suspekt:
Ich treib mich hier Berufshalber rum, und weil ich sonst nicht surfen darf :p
Im "Real-Life" geh ich doch lieber mit paar Frauen was trinken, und "besprech" deren Probleme ;) Ach morgen ist ja Samstag :D Wie schön ;)
 
zioProduct hat gesagt.:
Im "Real-Life" geh ich doch lieber mit paar Frauen was trinken, und "besprech" deren Probleme ;)
ZIF! Ganz klar!
Zuhoeren, Interesse vortaeuschen, Flachlegen.

Gute Taktik!

Zum thema Computer-Club:
Hoert sich irgendwie so an wie frueher im Yps-Heft.
"Suche Freunde fuer einen Detektiv-Club, mit Mitgliedermagazin und Mitgliedausweis"
lolollololololol :D

Naja, wie stellst du dir das ganze vor?
So im C3-Style?

Naja, ich sag immer:
Lieber Mitglied, als ohne Glied. :D
 
Lieber einen Menis im Pixer als einen Pe.......

PS: Ich habe echt interesse an Frauenproblemen, selten so herzhaft gelacht;-]

Aber die Frage ist noch offen @ Threadersteller, was macht so ein PC-Club? Ich meine, Autoclubs, fahren mit den Bunnys im getunten /oldy/ luxus -Schlitten durch die gegend, zeigen was sie haben, besaufen sich am abend, und testen die Accesoires (Autos und Begleitung) der anderen. Wenn ich das selbe nun auf einen Pc-Club anwende, sehe ich das so:

Pc-Clubber, gehen mit dem Rechner unter dem Arm in einen Keller, zeigen ihren oldy/gemodeteden/standard-Rechner, zocken am Abend, und Testen mit den 3dMarks, welcher Rechner die meisten "PS" hat.

:rolleyes:

@Threadersteller, du darfst das nicht in den falschen Hals bekommen. Nichts gegen dich oder so Clubs, aber ich kann mir echt nix drunter Vorstellen und es ist Freitag ;)
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Ich denke so einen Computerclub koennte man als "Real-Life-Version" von tutorials.de verstehen. Es treffen sich ein Haufen Computer-Verrueckte (wie hier) und tauschen sich ueber ihre Probleme aus (wie hier).

das beschreibt das schon ganz gut.

die idee die dahinter steckt ist die, das wir workshops veranstalten zu verschiedenen themen, die von den leuten gefragt sind, zb eine Linux "Installationsparty".
helfen und geholfen werden ist unser motto.
in lüdenscheid und umgebung gibt es in der art nichts in dieser art, daher rechnen wir auch mit firmen, die interesse zeigen werden.
wie oft solche sachen veranstaltet werden wird sich noch zeigen.
und dies alles als eingetragener Verein.

ps: und ja es wird noch zeit für frauen usw geben ;D
 
Hallo
Habe starkes Interesse an einem Computer-Club mit zumachen, bitte schickt mir Informationsmaterial über euch.

Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück