Zu Verschenken

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Da ich keine Verwendung mehr dafür habeverschenke ich hier das Jahr 2005 mit leichten Gebrauchspuren, aber durchaus noch als Neujahrgeschenk anzuwenden.

Der Beschenkte hat kein Anspruch auf Garantiefristen und/oder Umtausch.

Genommen wie gesehen!
 
Hehe - hatte ich auch eins, heute ist aber das Update auf 0.6 angekommen.
Mal schaun, welche neuen Features das mitbringt. ;)
Da muss man sich ja immer überraschen lassen - Trials gibt's davon ja nicht. :p
 
ACHTUNG! Betrüger! Nicht auf den Kauf eingehen!
Letztes Jahr zur gleichen Zeit, lockte mich der werte Herr Lindner mit dem damals Topaktuellen Jahr 2004 (als neuwertig deklariert!), was sich jedoch als großer Betrug herausstellte, da das Jahr 2004 nie heil bei mir ankam!
Obwohl es mir anfangs schon etwas seltsam vorkam, warum er denn meine Kreditkartennummer für ein Geschenk bräuchte, konnte er mich mit einer Raffinesse dazu bringen meine Daten herauszugeben, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte.
WENN ICH RAUSBEKOMME WO DU WOHNST! Ich komm dir gleich mit 2005!
 
Ja - davor ist man nie gefeit.

Mein Update auf 06 hatte auch einen Bug:
Deffektes Kupplungsfeature im Automodul - der Bugfix wird schweineteuer. :mad:
 
Ihr habt ja noch gut zu lachen :)

Als das Update auf 0.6 kam war ich völlig geschockt.
Ich bin morgens aufgewacht und mit meinem Kopf gegen ein Ausnahmefehler Fenster geknallt und als ich auf OK gedrückt hatte, sollte ich mir plötzlich ein Anti-Spy-Ware-Programm zulegen. Ich hab es natürlich ignoriert, aber dann kam schon der erste Wurm rein. Jetzt häng ich in einer Schleife fest. Morgens aufstehen, arbeiten, essen, schlaffen, ins Bett.

Ich verlange von Wintimes einen Patch!
 
Jaja, das Update auf 0.6 bringt einige Bugs mit sich. Bei mir wars der übliche HDD-Crash Bug. Naja, der Bugfix kommt morgen per Post. Der gleiche Bug hatte sich beim Update auf 0.5.7 schon +gg+.

greez daniel
 
Zurück