junge Väter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nils Hitze

Admin a.D.
Hi Folks.

Ich bin 22 und seit 5 Monaten stolzer Vater einer wundervollen
liebenswerten Tochter und ich suche Kontakt zu anderen Vätern
die in ähnlichem Alter Kinder bekommen haben oder bald eins
bekommen. Meine wiederholten Recherchen im Netz und anderswo
führen mich zu der Vermutung das ich der einzige Vater in
Deutschland unter 30 bin der Interesse oder Zeit für ein wenig
Gedankenaustausch hat.

Also lasst mal von euch hören.
 
Weil es mir darum geht Erfahrungen mit Leuten auszutauschen
die in ähnlichen Lebensumständen stecken wie ich : frisch verheiratet, frisch Eltern, frisch im Job...

Natürlich können die älteren Herren sich da gerne mit einmischen,
mir ging es nur darum andere JUNGE Väter kennenzulernen.
 
Hi,

also wenn du Väter <30 suchst, dann kann ich noch 3 Monate mitreden... denn dann wird aus <30 ein ==30 ;)
 
Hai,

die älteren Herren ;-] haben Kinder, die auch mal klein waren/sind.
.. und mischen sich auch gern mit ein. :)

Ciao Stefan
 
Dann will ich mich mal "outen". :D

Ich bin gerade noch so unter 30 (noch 3 Monate) und seit 4 Wochen Papa (ich stecke also noch voll im Stress - aber schön isses trotzdem).

...ich suche Kontakt zu anderen Vätern die in ähnlichem Alter Kinder bekommen haben ...

Ich hab den kleinen Hosenschei.sser zwar nicht selbst bekommen sondern meine Freundin aber ich meld mich trotzdem mal. :D

MfG
 
*grins* Sohnemann oder Tochter?

Das die Damen die Hauptarbeit leisten, daran möchte ich wirklich nicht
rütteln :) Sonst gibt's einen mit der Bratpfanne. Meine Frau hatte
immerhin 14 Stunden Wehen, daher eine reife Leistung.
 
Ein Sohnemann isses.

14 Stunden ist n ganz schöner Hammer. Bei uns hats "nur" 9 gedauert aber die haben mir (und der Mama) völlig gereicht.

btw.
Interessant bei den kleinen Scheis.sern ist, dass sie nur ca. 1 Woche brauchen um die Resonanzfrequenz der elterlichen Gehörgänge zu bestimmen. :D
 
Ich werde mit meiner Hochzeit, die hoffentlich so schnell wie moeglich stattfinden wird, Stiefvater von 2 Kindern. 'nem 9-jaehrigen Maedel und 'nem 5-jaehrigen Jungen.
Werd selbst bald 26. Bin allerdings nicht mehr in Deutschland.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück