junge Väter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Daniel,
klingt vertraut, ausser das wir die 3Monatskolik nicht hatten.

Jetzt will ich aber auch Fotos sehen ...
 

Anhänge

  • zoe_collage.jpg
    zoe_collage.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 55
Ich kann (momentan) Babies noch nicht so sehr viel abgewinnen, wie so manch andere(r), aber deine Kleine ist wirklich ein verdammt süßes Baby. :D

PS: Mit einem sehr, sehr schönen Namen noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön .. ich geb's weiter.

@Emtschi :
Habe mir die SuperNanny/Supermamas ein paar mal angeschaut um
zu sehen ob wir schlechte Eltern oder Paradebeispiele sind.
(in Wahrheit nur um zu sehen wie assozial andere sind :))

Finde die schneiden ziemlich gemein und die Regeln sind teilweise
übelst komprimiert. Du kannst halt in 1er oder 2 Wochen keine
komplette komplexe Familienbeziehung umkrempeln.

Ausserdem werden die Eltern immer als total unfähig hingestellt.
 
@Nils: Du willst Bilder, also bekommst du welche. :)

Hier ist mein kleiner Hosenschaisser (Rechtschreibung nur wegen der Zensur - liebe Kinder so wirds NICHT geschrieben:D). Die Bilder sind die ersten Versuche mit meiner neuen Kamera (gestern gekauft). Nachdem mir die Abzüge und die Filme für meine chemische Kamera jetzt doch langsam zu teuer wurden (man photographiert ja jetzt doch ein BISSCHEN mehr ;)), bin ich nun letztendlich doch (zumindest teilweise) auf die Digitale Photographie umgestiegen.

MfG
 

Anhänge

  • serie.JPG
    serie.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 60
Bin grad 26 geworden, unser Sohn ist knapp 2 1/2. Unsre Tochter hat am Freitag Termin, meine Frau platzt bald. Verheiratet seit *ringabziehundnachschau* 16.11.2002 :)
 
Hi Daniel,
klingt vertraut, ausser das wir die 3Monatskolik nicht hatten.
Sei froh, aber das haben meistens Jungs.

Hier mal ein paar Bilder von userem "Marcel Leon":
 

Anhänge

  • collage_text.jpg
    collage_text.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Hey hier kommt ja langsam eine nette kleine Bilder-Galerie zusammen. :D

@Nils: Also bei uns wars geplant. Als der Test dann positiv war, wars trotzdem ein ganz schöner Hammer. Ist eben doch ein himmelweiter Unterschied zwischen Planung und Tatsache. Der kleine ist zwar jetzt schon reichlich einen Monat alt aber machmal glaub ichs immer noch nicht, dass er jetzt tatsächlich da ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück