Monopoly fürn PC

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
moin


Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem vernümpftigen Monopoly fürn PC.
Es muss Grafisch nicht großartig sein, was mir aber wichtig wäre ist das man Online spielen kann.

Wisst ihr wo man sowas kostenlos beziehen kann?
Der Name eines Kostenpflichtigen Spiels wäre mir auch ne große Hilfe!


mfg
umbrasaxum
 
Hi umbrasaxum,

ich kenn leider auch kein free Monopoly Spiel. Aber frag doch mal die Community in den Programmierforen, ob sie nicht lust haben so ein Spiel zu basteln.
Ich bin sicher, dass es da drausen ein paar Leute gibt, die sich deiner Sache gerne annehmen.

Mfg Col.Blake

ps: Vieleicht kann man ja ne Art Contest starten ?!
ps2: Weiß allerdings jetzt nicht, ob es da rechtliche oder Lizenzprobleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm zu Zeiten als Win95 aktuell war hatte ich mal ein Monopoly Spiel, leider habe ich keine Ahnung mehr wo das rumgefliegt oder ob ich es überhaupt noch irgendwo habe. Auf jeden Fall hieß das glaube ich einfach nur Monopoly, war aber aus nem Geschäft, also nicht Freeware.
Eigentlich schade dass ich das nicth mehr habe, war cool mit diesen Animationen und allem drum rum :)
 
moin


Ich hab emitlerweile schon viele gesehen die einfach nur Monopoly heissen und dann gibt es noch so viele abarten davon....

Ich hab auch schon überlegt es selber zu programmieren, aber ich hab einfach nciht die Zeit das vernümpftig fertigzustellen.


mfg
umbrasaxum
 
Unter Linux gibt's da Atlantik, ist bei KDE dabei. Weiss nicht ob es evtl. 'ne Windows-Version davon gibt, glaub ich ehrlich gesagt aber nicht.
 
moin


Das war mir auch schonmal aufgefallen nur stand da nciht bei das es übers INternet spielbar ist!
Danke für deine Hilfe!


mfg
umbrasaxum
 
Kein problem!

Mh ich hab jetzt auch Lust mir das Spiel zu kaufen, vielleicht können wir ja bis in einer Woche eine partie spielen, ich hab das sicherlich 5 Jahre meines Lebens täglich gespielt :)
 
Zurück