PC-Gehäuse ---> Big Tower

Krankes-Kaff

Erfahrenes Mitglied
Hallo,


ich suche für meinen neuen PC nun ein neues feines Gehäuse.
Da ich zwei Laufwerke habe und ein Wasserkühler in Planung ist, der zwei Laufwerke braucht, würde ich gerne einen Big Tower haben, damit ich noch Plätze frei habe.

Nun suche ich aber nicht irgend welche Big Tower sondern welche, die auch nach was aussehen.

Also die möglichst an den Seiten Plexiglas haben, wo man Leuchtkantonen rein machen kann usw.

Bei meiner Suche im Web bin ich bisher leider nur auf solche 0 8 15 - Big Tower gestoßen.


Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine gute Internet-Addy!?



Love Christmas Greetz


Tim
 
Leuchtkanton? Liegt das auch in der Schweiz? ^^
Kathoden ist das richtige Wort :p

Sehr belibet sind dabei eigentlich immer die Gehäuse von Chieftec.
CS 901 (Der große Bruder vom Meistverkauften Moddinggehäuse CS 601)
Mitlerweile haben die aber schon wieder neue.

Die Dinger sind einfach nur cool. Allerdings mit 100€ ohne Netzteil auch relativ teuer!
 
Wie schon gesagt, es kommt aufs Budget an... du kannst dir für viel Geld ein Lian Li Gehäuse holen, welches wirklich gut aussieht oder dir ein 0815-Gehäuse kaufen und es selber "tunen" mit Fenstern und Licheffekten. Es gibt wenige Gehäuse, welche schon von Anfang an mit Lichtern aufgestattet sind. Aber mittlerweile gibt es immer mehr Gehäuse , welche schon als Standardausstatung ein Fenster drin haben, oder für welche man ein Seitenteil mit Fenster kaufen kann... probiers mal hier Hardware-Rogge oder hier Alternate .

MfG

Paule
 
www.listan.de
www.caseking.de

Ich rate allerdings von den Thermaltake gehäusen ab die Verarbeitung der Abänderungen lässt zu wünschen übrig und die Türen sind meistens zu schwer für die schwachen Schaniere.
Ich hatte 2 stück einer der alten die noch auf dem CS 601 basierten und einen der neueren die auf den Casetek Gehäusen basieren.
Wobei sich das mit den Schanieren bei neueren Modell leicht gebessert hat.

Ich persönlich würde zu einem Chieftec BX oder einem Coolermaster Stacker greifen, zumindest aus eigener Erfahrung kann ich von denen nur gutes Berichten.

Ein Avance Airliner würde mich auch reizen vom Design her zumindest top, wie es innen aussieht weiss ich allerdings nicht ;)
 
Zurück