Doch nicht nur Vandalen !

sind hübsch die seiten... will ich auch können...
aber irgendwie hat der 123klan ein Rechtschreibproblem

"Requiered Schocwave Plugin"

aber keine Vandalen... Künstler
 
Die Amok One Seite gefällt mir wirklich gut. Übersichtlich gestaltet aber design-technish einwandfrei :p
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *G*
 
GRAFFITI RULEZ THE WORLD

....tach...

hier mal einzekne Links aus der Schweiz zum Thema Graffiti....

http://www.linguist.ch/graffitibasel.htm <---Infos über die Szene bei mir in Basel


http://www.dare.ch/sketches.html <---- "DARE" einer der Besten Sprayer der Schweiz...würde ich mal so behaubten (auch wenn es andere Meinungen gibt...) geile Sketches von Ihm.geht ma kuckn es lohnt sich...:)

Und für alle die nur mal sehen wollen was "Dare" so macht : http://www.dare.ch/Bilder/Canvases/canvases040.jpg


greez

[NOIR_think_blue]
 

Neue Beiträge

Zurück