mysql_dump auf einfache weise

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
hallo, ich will meine datenbank (ca. 4-6 mb) lokal sichern und muss diese dazu herunterladen. es soll struktur und der inhalt heruntergeladen werden. mit phpmyadmin 2.20 rc4 bricht er nach ungefähr 130 kb ab. und über telnet komme ich nicht an die datenbank ran. welche anderen möglichkeiten gibt es ??? danke für die antworten!
 
PHPMyAdmin funzt net ??? hmm ... komisch :(

Vielleicht solltest Du Deinen Provider fragen, ob er Dir ne MySQL-Datensicherung schicken kann.

Gruß
Dunsti
 
Strato ... na der Name sagt alles :#

bei meinem Provider ist übrigens seit ein paar Tagen ne neue Version von PHPMyAdmin installiert worden ... da kann man so einen dump sogar vor dem Senden zippen ... vielleicht hilft das ja was

Gruß
Dunsti
 
welche version ist das? gzip ist bei mir auch möglich, bringt aber leider nichts. eine neue version von phpmyadmin kann ich aber ohne probs installieren.
 
Zurück