mySql datenbank converter?

DoubleZerO

Mitglied
hi ich brauche nen Converter für ein Forum , der die Datenbank in das neue Forum kopiert. Hab leider kein schimmer von MySQL. Könnte mir jemand einen schreiben oder mir eklären wie das funktioniert? Soll von UFB (http://www.ultimate-fun-board.de) -> Wbblite
MFG ZerO
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann ganz einfach, geh auf die gewünschte DB deiner Wahl. Dann werden im rechten Fenster die einzelnen Tabellen aufgelistet. Dann klickst du oben in der Navigtaion auf Exportieren. Dann kannst du noch ein paar Einstellungen machen, aber eigentlich müssten die Standardeinstellungen ausreichend sein. Dann klickst du nur noch auf den "OK" Button und er generiert dir einen MySQL Dump! Wenn du es nicht hinbekommst, dann kann ich dir auch noch ien PHP Script geben was das für dich erledigt!
 
Achso. Ich dachte du wolltest das einfach auf nen anderes System kopieren. Sorry, da kannich dir leider auc nciht weiterhelfen!
 
Zurück