ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
8678
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    strandjunge ist offline Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    10
    Hi,

    bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche mich bei confixx in ein user konto ein zu loggen.

    Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /srv/www/htdocs/confixx/html/functions.inc.php on line 311

    Habe natuerlich in google schon mal nach dem Fehler gesucht , bin aber auf nichts brauchbares gestossen... rechte und benutzer sind richtig zugewiesen, über root kann ich die datenbank starten und stoppen , alle websites funktionieren nur ben confixx nicht =(

    einer ne idee?
     

  2. #2
    Maikomania ist offline Mitglied Bronze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    25
    Er kann keine Verbindung zum Socket aufbauen entweder läuft der Mysql nicht oder er ist abgestürzt hast du root zugang

    Ok schon älter wer lesen kann ist klar im Vorteil
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 15:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 22:12
  3. mysql: mysql-server: mysql.sock fehlt (Suse 9.1)
    Von zappoth im Forum Relationale Datenbanksysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 18:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 13:28
  5. phpMyadmin - can`t connect to local MYSQL Server
    Von toni im Forum Relationale Datenbanksysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 21:02