Apache 2.0.52 Probleme

Ultraflip

Erfahrenes Mitglied
Hallo ...

nachdem ich ja jetzt mit MySQL und PHP anfangen möchte hab ich den Apache 2.0.52 installiert ... Wenn ich ihn jetzt starte kommt ein schnelles DOS-Fenster was sich wieder schließt und im Hintergrund läuft dann Apache ...

In der Install-Anweisung hab ich gelesen, dass wenn ich http://webserver/ (so hab ich ihn genannt) eingebe muss sich bereits eine Seite öffnen, an der ich erkenne, dass der Apache Server richtig funktioniert ...

tut es aber leider nicht :(

Ich hab an der httpd.conf noch nichts geändert ... was ich aber auch noch tun muss, wenn ich mit PHP 5 anfangen möchte, oder?

Kann mir jemand sagen, was geändert werden muss?

Danke im Vorraus
Ultraflip
 
Hi,

ich hatte auch mal soein Problem.
Leider finde ich jetzt die Anleitung dazu nicht.
Schau mal diabolo666.com im Forum nach.
 
Zurück